Sims 3: Das gesamte Mobiliar im Detail - Teil 1

Supergamer

Gelöscht
Mitglied seit
16.03.2009
Beiträge
922
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Super freu mich schon drauf:D
Diesen Teil hab ich schon so gut wie in der Tasche;)
Das neue Sims wird super dadurch das es wieder viles neues gibt vorallem, durch die Stadt gehn!!!!:D
 
Freu mich schon rießig auf den dritten Teil und es wird sicherlich gleich am ersten Verkaufstag gekauft
 
Wow, ich hab mir wirklich alle Möbel angeschaut. Ich freue mich drauf!
 
aus gestaltersicht ein absoluter griff ins klo.
einmal mehr inflationäre verbreitung von ausgesucht schlechtem geschmack.
sowas gehört bestraft.
wenn es so etwas wie antikultur gibt dann ist es das!
 
:D Simtimes, eine der Anlaufstellen für Sims-Irre wie mich, hat jetzt sogar auf die Cinamite Seite hingewiesen das es hier Bilder über das Mobiliar gibt ^^ :hoch:
 
Der ganze Hype um die SIMS geht mir langsam echt auf den Sack! :autsch: Es gibt mittlerweile gefühlte tausend Fortsetzungen, das nervt langsam. :runter:
 
Wie soll dich das nerven, du musst es dir weder kaufen noch zwingt dich jemand es zu spielen, einfach überlesen und fertig. Das kann gar nicht nerven, es sei denn man bildet sich das ein.
 
Zurück