Kojima: Ist das nächste Metal Gear "orange"?

SunPhoenix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.04.2008
Beiträge
1.053
Reaktionspunkte
0
Website
apfelphone.net
Sehr cool^^
Ich weiss zwar nicht im Geringsten, was orange mir MGS zu tun haben sollte, aber ein netter Werbegag ists schonmal.
 
mhhhhh??

das ist ein Fall für das Galileo Mysterie Team :D
 
Metal Gear

Die Vids wurden schon heute Mittag als Fake dementiert:ugly:


Aber es wird wirklich ein neuer Metal Gear Teil sein, öffnet mal den Quelltext und seht es euch selber an :nice:
 
ähm ja genau. sowas änliches gabs doch schonmal. gabs da nichtmal diesen jungen der gesagt hat er wurde von aliens entführt und so? :D *akte x melodie*
 
is ja mal krass:D
die eine versteckten bildschnipsel in dem quelltext von einer mysteriösen internetseite aus der sich diablo 3 hervorgehoben hat....
die site zu assassins creed 2 läuft so ähnlich ab mit den webcam spielereien...:ugly:
und jetzt zieht hideo kojima wohl nach...
jetzt dürfte es wohl klar sein das die ganze geheimnis tuerei etwas mit einem metal gear solid zu tun hat.....bin mal gespannt was noch alles raus kommt im laufe der nächsten wochen
 
DEr countdown läuft in 7stunden und 45 minuten ab (was da wohl passieren wird)
 
Was soll man davon halten? Bevor ich mir Hoffnung auf ein neues MGS mache warte ich auf richtige Infos. Das Video ist nett aber das könnte von irgent jemanden ins Netz gestellt worden sein.
 
Warum steht eigentlich da, dass das nächste MGS für PS3 und auch XBox 360 kommt? Wurde dass schon bekannt gegeben???? Oder ist Cynamite allen anderen voraus? Naja aber solange nichts sicher ist, wäre ich vorsichtig mit dem XBox 360 Zeichen. Das kann sehr schnell zu bashing führen. ''Geh weg mit deiner dummen PS3, auf Cynamite steht, dass MGS5 auch für XBOx 360 kommt!" :ugly:
 
Also das mit der Animation ist echt cool gemacht. Sehe sowas zum ersten mal.

Also "Orange"...hm lass mal nachdenken...

Wenn man sich jetzt an die Orange Box von Valve erinnert würde ich mal vermuten, dass Herr Hideo Kojima "san" eine Kompilation von mehreren Metal Gear Teilen auf Blue Ray packen wird. Platzt wäre ja genug da und an sich ne gute Idee für all die jenigen die den einen oder anderen Teil verpasst haben. Dies beruht nur auf der Tatsache, dass das nicht ein Fake ist. Machbar wäre es auf jedenfall.



Snatch
 
LOL diese Videos sind fake, hat anscheinend jemand aus der Neogafcommunity gemacht und die lachen sich kaputt darüber...


quote aus Neofgaf:

" http://www.vg247.com/2009/05/26/rumo...n-new-famitsu/

omg http://www.neogaf.com/forum/images/smilies/laugh.gif http://www.neogaf.com/forum/images/smilies/laugh.gif just look at these idiots, they actually think that the soda thing is real!! http://www.neogaf.com/forum/images/smilies/laugh.gif http://www.neogaf.com/forum/images/smilies/laugh.gif
Those videos were made by a gaffer. http://www.neogaf.com/forum/images/smilies/laugh.gif"

Sag nur Epic Fail lol

Cheers
 
Ein MGS für Xbox360 wäre doch mal nett. Würd's mir aber trotzdem nicht kaufen! :D
 
in knapp 5 stunden ist der countdown abgelaufen mal sehn kommt bestimmt der nächste...

zusammen fassung bisher 5 E 3 9
 
Zurück