PS3: Heavy Rain-Release erst nächstes Jahr?

otnemem93

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
macht nix kanns ja eh nicht zocken OBWOHL ICH ES WILL:autsch:
aber von der steuerung her und die möglichkeit mehrere personen zu spielen ists ja schon zimelich bei fahrenheit abgekupfert

(nur meine meinung ich möchte die ps3 damit nicht schlecht reden)
 
Wenn es erst nächstes Jahr erscheint wäre das besser für die Entwickler und für meinen Geldbeutel. Wenn ich mir mal ansehe was da für Games kommen Ende 2009 dann wird das richtig teuer. Von daher würde ich es begrüßen wenn ein oder zwei noch weiter nach hinten verschoben würden.
 
macht nix kanns ja eh nicht zocken OBWOHL ICH ES WILL:autsch:
aber von der steuerung her und die möglichkeit mehrere personen zu spielen ists ja schon zimelich bei fahrenheit abgekupfert

(nur meine meinung ich möchte die ps3 damit nicht schlecht reden)
ist ja eigentlich auch der nachfolger von fahrenheit und ist auch vom gleichen entwicklerteam.

find ich auch nicht so schlimm, das es erst näcstes jahr kommt. hoffentlich aber dann anfang nächsten jahres.
 
Oh auch mal eien gute neuigkeit. Stört mich nicht und finde ich auch gut so :hoch:
 
Ein Spiel im Alpha-Status kommt sicher nicht 2009.
 
ich bin eh mal gespannt ob das spiel dem hype gerecht wird.
 
Dieses Spiel wird sicher super! Nur kann ich damit wirlich nichts anfangen. Im Kino machen Filme einfach viel mehr Spaß und ich muß nicht ständig irgendwelche Knöpfchen drücken. ;)
 
Ohje das zieht sich ja ewig her in nächster Zeit kommt ja nich viel gescheites.
 
Bei dem Game ist mir das vollkommen egal, da es sich eh nicht auf meiner Must Have Liste stand.:kaffee:
 
also das game macht einen super eindruck aber wird das nicht auf Dauer öde??
naja...wir werden sehen...:rolleyes:
 
Spiel bis dahin mal Fahrenheit, das wird garantiert nicht öde ^^
Nur stellenweise schwer, finde ich :)
 
wenn es dadurch besser wird, bitte.aber schade ists schon:runter:
 
Weihnachten 2009 wäre schön gewesen, auf der anderen Seite kriegt das Spiel dann mehr Aufmerksamkeit und wird noch ein Stückchen besser ;)
 
Echt schade. Hatte mich so auf das Game gefreut. Hoffe auch das es noch bis Weihnachten dieses Jahres erscheint.
 
Zurück