Games knallhart reduziert: Unsere Spiele-Shopping-Tipps für Xbox 360, PS3 und PC!

otnemem93

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
leider nix für mich dabei
erstmal muss ich mir eh mass effect kaufen:D
 
Cynamite immer nur an geld denken ^^ :ugly:

Ihr wisst schon das wenn ihr den Link zu Amazon über Cynamite klickt dass Cynamite dann 3 - 10% vom preis abbekommt.
 
Imo kannst es lassen, ich finds langweilig und habs nichtmal halb beendet...
Jedem das Seine ^^

Imo kann er beruhigt zugreifen. Hab die Story zwar auch nicht durch, aber das cruisen durch Liberty City macht einfach unendlich viel spaß. Jedem das Seine ;)
 
hab mir lieber mass effect gekauft echt geiles spiel:hoch::hoch:
 
Das ist ein echt guter Service, uns Usern über preisreduzierte Spiele zu informieren. Dies könnte öfter gemacht werden. :hoch::hoch:
 
alles nette tipps, aber was ist den so schlimm daran filme mit dem ps3.controller anzuschauen?er hat ja jetzt nicht mal mehr ien kabel, verglichen mit dem ps2-controller, außerdem stellt man geschwind alles ein und dann lehnt man sich zurück und genießt den film.da spar ich mir selbst die vermeintlich günstigen 24 euros.:D
 
ist wirklich ein klasse service. aber die br-fernbedienung brauch ich auch nicht. hab auch kein oroblem damit, mit dem controller zu gucken.
 
Alle Preise sind standard Preise. Nichts besonderes.
 
Games

Nöö, für mich ist da leider auch nix bei :(
 
Zurück