Star Ocean - The Last Hope: Collectors Edition auch für Europa

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
wie siehts eigentlich mit der PS3 Fassung aus?? oder wurde die jetzt gestrichen?
 
Die CE is ja schon recht net, wenn jetz nocvh der Preis stimmt is se schon so gut
wie gekauft.:D
Aber das sollte nimmer allzulang dauern bis ma den Preis erfahrt da es ja bald rauskommt.
 
aha und warum haben x Gameshop auch die PS3 Fassung im Katalog?? Für 2010??

Frag die Wahrsager von Gamestop. ;)

@shangtsung: zavvi.co.uk hat die Vanilla-Version von SO4 für 18 Pfund als Pre-Order. Das sind ca. 20,50 Euro.

Wenn ich richtig informiert bin, hat SO4 europaweit englische Sprachausgabe und multilinguale UT. Das Bild der CE scheint dies zu bestätigen. Neben der australischen Freigabe ist auch das USK-Siegel drauf.

Es gibt also sehr wahrscheinlich nur eine Version für die PAL-Regionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ja scho^n gut leute. mein Herz blutet ja schon.

ABER es hat gleich aufgehört als ich die news gelesen habe das FF XI Online auf die PS3 kommt *hehehehe*
 
Eeegal wie teuer die Sp.Ed. wird, der Inhalt ist super und das ist seit langem das erste RPG, das mich optisch anmacht- weder E.Sonata noch L.O. werden hier noch groß gespielt :uff:


Wer soll das spielen?
Das Spiel gibt es bereits für PS2, 360 und PC und ist uralt.
Stimmt.
 
da hat sich dann cynamite auch wieder nen scherz beim infokasten erlaubt. da steht unter weitere systeme die ps3....

Darauf habe ich bereits mehrfach hingewiesen. Auch in den letzten Interviews mit dem Produzenten des Spiels (das jüngste aus der Consol+) heißt es, dass keine PS3-Version geplant ist.
 
Darauf habe ich bereits mehrfach hingewiesen. Auch in den letzten Interviews mit dem Produzenten des Spiels (das jüngste aus der Consol+) heißt es, dass keine PS3-Version geplant ist.
das war auch mein letzter stand, dass es nicht für ps3 kommt. hab mich nur gewundert, dass der infokasten wieder mal falsch ist. aber das kommt ja öfters vor.
 
Frage:

Lieber das oder das neue der Tales of Reihe???^^

also gametrailers hat das hier ja nicht mal so gut wie The Last Remnant gerated :rolleyes:
 
ja ja scho^n gut leute. mein Herz blutet ja schon.

ABER es hat gleich aufgehört als ich die news gelesen habe das FF XI Online auf die PS3 kommt *hehehehe*
Warum auch immer...habs auf dem PC kurz angezockt...die Meisten Free-2-Play MMOs sind deutlich besser,vorallendingen was Handling und Menüs angeht,vond er Optik ganz zu schweigen - selbst auf nem alten PC...

Lieber das oder das neue der Tales of Reihe???^^



also gametrailers hat das hier ja nicht mal so gut wie The Last Remnant gerated

Ich interessiere mich mehr für Star Ocean,obwohl ich Teil 3 nicht so gut fand.Hab noch Tales of the Abyss und Tales of Legendia auf meiner "Must Play"-Liste und es ist nicht so als hätte sich spielerisch sonderlich viel zwischen den Teilen getan (der GC-Teil gilt ja als der schlechteste,der Rest ist gut).
Also wenn du noch ein "Tales of" zum zocken hast würd ichs mir zweimal überlegen ob du´s sofort kaufst und SO4 hinten anstellst,ansonsten kannst damit garantiert nichts falsch machen.Erwarte aber bei beiden kein zu leichtes Spiel ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück