Dark Void: Unerklärte Phänomene (Video Nr. 1)

Dead Space??? O_O
Ich befürchte nur, dass das Kampfsystem unhandlich werden könnte wegen zuvieler Eingabemöglichkeiten- man beachte, dass selbst bei Ge.ofWar das mit dem A nicht immer klappt...

Aber ich glaube, ich werde den Großteil der Zeit nur mit Rumfliegen verbringen :D
 
sieht eigentlich nicht wirklich nach dead space aus.

bin mal gespannt ob das fertige spiel überzeugen kann.ich stelle mir dieses upside-down-feeling echt genial vor.hoffentlich kann das gemeplay da mithalten.
 
hmm...

sieht sehr Cool aus aber bin gespannt wiedie Steuerung ist wenn man fliegt die kann ja Katastrophal werden wie man bei Iron man gesehen hat das ging mal garnicht, ein Touch Dead Space hat es schon irgendwie find ich
 
Diesem Spiel werde ich nur mit einer Demo eine Chance geben. Es sieht schon okay aus, aber ich denke, es wird nicht der totale Überflieger...
 
Zurück