Red Dead Redemption: Westernspiel verschiebt sich

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
hätte das nicht demnächst erscheinen sollen?
 
Das ist ja mal peinlich...dicke Show reissen und dann auf Anfang 2010 verschieben.Erinnert mich schon wieder an irgendwelche anderen Spiele...*hust*SC2,Diablo 3*hust*
 
Wie Batman Arkham Asylum...ich denke aber, dass das Warten sich lohnen wird.
 
na hoffentlich lohnt es sich.werden ja gerade alle potential sehr interessante games verschoben.blöder trend, muss ich sagen:runter:.
 
Vor GTA IV hatte Rockstar nie eine Verspätung. Da GTA IV aber auch ein Knaller war, gönne ich ihnen die zusätzliche Zeit und hoffe es wird auch so gut wie der große Bruder der Gegenwart.
 
Man,ist ja wohl voll trend heut zu tage :D Naja macht nichts, Call of Juarez 2 kommt ja in juli, da muss ich ja nicht auf Red Dead Redemption warten :rolleyes:
 
...

Das ist ja mal peinlich...dicke Show reissen und dann auf Anfang 2010 verschieben.Erinnert mich schon wieder an irgendwelche anderen Spiele...*hust*SC2,Diablo 3*hust*


Was ist daran bitte peinlich? Rockstar gibt dem Spiel mehr Entwicklungszeit. Und das kann dem Game nur zugute kommen.

dicke Show reissen...pffff...oh mann...:autsch:
 
Was ist daran bitte peinlich? Rockstar gibt dem Spiel mehr Entwicklungszeit. Und das kann dem Game nur zugute kommen.
Wo hast denn die Weißheit her?
Das Spiel wird nicht automatisch besser, nur weil die Entwicklung länger dauert.
Schau Dir den Duke an, dort wurde 12 Jahre entwickelt, aber ein Spiel ist trotzdem nicht rausgekommen und das was man gesehen hat, war auch nicht der Bringer.
 
...

Wo hast denn die Weißheit her?
Das Spiel wird nicht automatisch besser, nur weil die Entwicklung länger dauert.
Schau Dir den Duke an, dort wurde 12 Jahre entwickelt, aber ein Spiel ist trotzdem nicht rausgekommen und das was man gesehen hat, war auch nicht der Bringer.


Du willst doch jetzt nicht ernsthaft 3D Realms mit Rockstar vergleichen oder? Mann, Rockstar gehört zu den besten Entwicklern der gesamten Branche. Verglichen mit Rockstar ist 3D Realms n' Waschmittelwerbespot auf RTL!

Wenn die entscheiden das das Game 2010 kommt, dann werden sie dafür gute Gründe haben. Und ich vertraue Rockstar da voll und ganz (spätestens seit dem Meilenstein GTA4).

Ich sage dir, wenn Rockstar Duke Nukem Forever entwickelt hätte, dann hätten wir jetzt wahrscheinlich einen der besten, kreativsten und lustigsten Shooter ever...aber leider...
 
Bis jetzt interessiert mich dieses Spiel wenig aber kann sich natürlich noch ändern wenn erste Gameplayvideos oder genauere Infos kommen
 
Was ist daran bitte peinlich? Rockstar gibt dem Spiel mehr Entwicklungszeit. Und das kann dem Game nur zugute kommen.

dicke Show reissen...pffff...oh mann...:autsch:
Das es Mafia II auch betrifft ist dir warscheinlich nicht aufgefallen,oder?
Das Spiel kam auch über den gleichen Publisher.Mal ganz abgesehen davon das es noch keine offiziellen Gründe für die Verschiebung gibt...
 
Zurück