The Grinder: Koop-Vampir-Shooter von High Voltage

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
die musik erinnert mich an from dusk till dawn, die bilder ebenso.
 
Nett! Aber nichts neues!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow! 65 Gegner gleichzeitig auf dem Bildschirm. Und das im Jahre 2009 - unglaublich! :D;)
 
Schon wieder High Voltage? Ich hoffe, die können stets gute Spiele abliefern, wenn es dann auch noch in dem Zeitraum stattfindet, in dem die momentan angekündigten Spiele erscheinen, dann wird High Voltage sicherlich zu den besseren Entwicklern auf der Wii gehören:rolleyes:
 
jetzt will es high voltage aber wissen. aber wenns ein gutes spiel wird, passt es ja. die wii bekommt jetzt ordentlich futter, was erwachsenen-games angeht.
 
Sieht echt gute aus.:D Ich glaube das hole ich mir eher als The Conduit. Und 65 Gegner sind merhr als genug, man denke an Resi4, da reichten 13+ für Panik aus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Für ein Wii-Spiel sieht's sehr geil aus :D High Voltage scheint ja wohl die Rettung für die etwas mageren Wii-Spielen zu sein ;):hoch: Muss mir noch überlegen ob ich mir The Conduit hole,16 Spieler online + Wii Speak :hoch::hoch::hoch:
 
Für ein Wii-Spiel sieht's sehr geil aus :D High Voltage scheint ja wohl die Rettung für die etwas mageren Wii-Spielen zu sein ;):hoch: Muss mir noch überlegen ob ich mir The Conduit hole,16 Spieler online + Wii Speak :hoch::hoch::hoch:

Eigentlich eine Schande für Nintendo das ein Dritthersteller Grafische Toptitel produziert und Nintendo selber auf Fliesbandware setzt.
 
1. Kein High Voltage game ist bereits draußen daher lässt sich über die Qualität nur spekulieren.
2. unter "Fliesbandware" verstehe ich schnell entwickelte und schlechte Vortsetzungen. Und davon kann man bei Nintendo nur wirklich nicht reden. Diese Games sind ebenfalls "Grafische Toptitel".
 
High Voltage versucht anscheinend die Wii in den Erwachsenenmarkt zu bekommen aber ob das wirklich gelingt ? Jedenfalls sieht das Spiel nach Durchschnittsware aus und wird sicherlich kein Hit werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück