Guitar Hero 5: Termin und Musiker-Liste

Irgendwie haut mich die Musikerliste jetzt nicht wirklich vom Hocker...
 
Hat ganz nettes dabei, aber da fehlt noch so einiges, das ich mir von einem guten Musikgame erhoffe...
 
find die musikliste cool, vorallem gorillaz^^
für euch metaller bestimmt nix, aber ihr habt ja auch die GH 3, 4 und Metallica und da gibts genug Metal^^
wünsch mir noch mehr normalen und indie-rock... bzw auch modernen rock von heute
 
der großteil der akteure hauen mich nicht vom hocker. da muss noch einiges passieren. sonst werd ich mir das nicht holen.
 
Ein paar Tracks sind ganz Ok.Aber nichts was ich brauchen würde. Die GH Spiele werden wohl am Fliesbandproduziert.
 
Das Ganze Konzept der GH Serie müsste mal überholt werden. Das ist doch nur noch stupides Abgearbeite der einzelnen Songs - deswegen staubt auch meine GH World Tour - Version ein, weil ich einfach keine Lust mehr darauf habe (nach 4h Spielzeit im Singleplayer) :runter:

Sowas fände ich wichtiger als diverse Interpreten für ein Guitar Hero zu gewinnen.
 
Werde für diese Firma keinen cent mehr bezahlen....die Hardware ist sowas von schlecht das schon 3 mal die Drumms hinüber waren.
Jetzt hab ich schon ein halbes Jahr Rock Band und das Rock....Guitar Hero ist der letzte Schrott :runter:
 
ja angeblich will man ja jetzt einige änderungen ins spiel bringen, aber das grundprinzip ist und bleibt gut.mir macht die plastikklampfe immernoch laune.leider ist die liste recht wertlos wenn die titel der songs nicht auch mit drin sind.
 
Ja toll bringt aber nix wenn die Hardware grotte ist :runter:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja angeblich will man ja jetzt einige änderungen ins spiel bringen, aber das grundprinzip ist und bleibt gut.mir macht die plastikklampfe immernoch laune.leider ist die liste recht wertlos wenn die titel der songs nicht auch mit drin sind.
meine meinung
viel interessanter wärs wenn man die titel wüsste
hatte ich aber net mal irgendwo gelesen das der teil und dem untertitel "Modern Rock" erscheint :confused:
naja mal abwarten ob der teil rockband das wasser reichen kann :ugly:
 
Schon wieder ein neuer Teil :runter: Kann Activision nicht längere Abstände machen und nur alle 2-3 Jahre ein "Guitar Hero" raushauen ? Ich jedenfalls kaufe mir diese Version nicht da sich das Spielprinzip eh nicht ändert und außerdem schieb ich kein Geld in diese geldgeil gewordene Firma...tja leider verbockt!!!!
 
die sollten einfach weiter so GTH´s zu bestimmmten bands machn find ich
man kann ja einfach ma ne umfrage auf der activision seite machen un dann da zu n GTH :hoch:
 
Zurück