SpellForce 2 - Faith in Destiny: Zweites Add-On zum Rollenstrategiespiel

tex_w

Benutzer
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Und wer soll das Spiel entwickeln?
Nach dem Fortgang von Phenomic setzt Jowood da hoffentlich nicht auf einen uns schon bekannten indischen Entwickler....
 
Phenomic gehört doch jetzt zu EA und hat nun Battleforge entwickelt.
siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/EA_Phenomic

Da die Rechte von Spellforce aber trotzdem noch bei Jowood liegen, müssen die sich einen neues Entwicklerstudio gesucht haben...
 
ich finde die haben sich irgendwie zu viel Zeit mit dem zweitem Add-On gelassen...mal sehen ob der gut wird
 
Ich hab Spellforce2 dreimal angefangen zu spielen und fand es auch super...nur leider gab es trotz neuesten Patche jedes Mal einen Bug, der das Weiterspielen unmöglich machte, da irgendein Questtrigger nicht funktioniert hat. Und bevor solche Sachen nicht behoben werden, werd ich mir das Addon wohl nicht holen. Echt Schade weil grundsätzlich nen echt super Spiel...
 
darf man fragen wo dies bei Dir vorgekommen ist? spiele derzeit wieder das Originalspiel ein wenig weiter und bin da gerade in den glaesernen Ebenen. Schon mal im offiziellen Forum geschaut ob da mehrere das Problem haben?

Besitze die Gold Version und bin schon sehr gespannt ob das Addon neben einer qualitativ hochwertigen Fortfuehrung des ganzen unter neuer Flagge auch so Dinge wie 16:10 Aufloesungen von Haus aus Unterstuetzt ohne das man was in der Config-Datei aendern muss, dann aber nicht mehr die Ingame Optionen veraendern darf, da sonst die Aufloesung auf eine vom Spiel direkt unterstuetzte zurueck schaltet.
 
An die, die Spellforce 2 und das Addon gespielt haben:
Die Grafikengine bleibt doch die gleiche?
Die Menüführung bleibt auch gleich, ja?


Das wäre doch aber eh nicht sinnvoll, wenn man das ganze Spiel umkrämpelt. :rolleyes:
 
keine Sorge in der Richtung wird es wohl wenn nur Detailverbesserungen geben

ein Screenshot sagt mehr als tausend Worte:
GameStar.de

oh man, ist das Spiel echt schon wieder 4 Jahre alt? :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück