Homefront: Nordkorea greift die USA an!

G

gozd13583

Gast
Hab ich das richtig verstanden...ein Shooter indem Koreaner die Amis vernichten wollen :ugly:. Sind die lebensmüde? Wenn das Spiel erscheint dann finden die Amis plötzlich Atomraketen und Söhne von Hussein und Bin Laden in Korea :D
 
yeahhh, ein stumpfsinniges Szenario *hahaha* der war echt gut.

aber naja wieder ein Hirnloser FPS mehr auf der Welt. die USK wird es freuen ....
 
Was sagte gestern Stefan Raab bei TV-total? Die "Achse des Bösen": Iran, Nordkorea, das Frühlingsfest der Volksmusik! :D
 
ohhh zu diesem titel wirds noch jede menge proteste geben!
nordkoreaner fühlen sich bestimmt beleidigt und amerikanische patrioten freuen sich garantiert über den titel. wie das spiel endet ist auch schon klar... die amis gewinnen!
mal schauen was da noch auf uns zu kommt!
 
Also im Moment ist dieser Titel eher unangebracht :runter:

Und die Überschrift, nene, nach den ganzen Nachrichten im TV dachte ich zuerst das es sich um die Realität handelt und nicht um ein Game...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, das Spiel wird genau wie Six Days in Fallujah unter den Protesten untergehen...
Six Days of Fallujah kommt sicher noch, nur eben nicht von Konami.
Tja und auch Homefront würde mich interessieren, da ich aber nur sehr ungern auf dem PC Spiele werde ich den Titel auch nicht weiter verfolgen.
Ich finde eigentlich alles interessant, wo es mal gegen die Amis geht und man nicht immer nur einen Spielen muss.
 
Hmm...ich schließe mich an.

Unpassender geht es nicht, immerhin ist dies nicht allzu unrealistisch, wie manch einer vielleicht vermuten mag.
 
das ist echt ein ungünstig gewähltes szenario. aber das ganze erinnert mich an freedom fighters, nur dass das die soviets in amerika eingefallen sind.
 
Six Days of Fallujah kommt sicher noch, nur eben nicht von Konami.
Tja und auch Homefront würde mich interessieren, da ich aber nur sehr ungern auf dem PC Spiele werde ich den Titel auch nicht weiter verfolgen.
Ich finde eigentlich alles interessant, wo es mal gegen die Amis geht und man nicht immer nur einen Spielen muss.

Man kämpft GEGEN die nordkoreanische Invasion, also man spielt einen US Soldaten.
 
ohhh zu diesem titel wirds noch jede menge proteste geben!
nordkoreaner fühlen sich bestimmt beleidigt und amerikanische patrioten freuen sich garantiert über den titel. wie das spiel endet ist auch schon klar... die amis gewinnen!
mal schauen was da noch auf uns zu kommt!


ich wage zu bezweifeln dass sich die nordkoreaner darüber beschweren weil die davon nichts mit bekommen werden. is ja nicht so als wenn die menschen da sonderlich frei wären. das gleiche gilt für die medien
 
Und die Ammis sind wieder die Guten:runter: Wie wärs mal andersherum?
 
Ein Spiel indem man mit einem Nordkoreaner eine Invasion in die USA unternimmt wird sich wohl weltweit kaum auch nur annähernd passabel verkaufen. :ugly:
Sag das nich, ich glaub das würde in vielen Ostblockländern ganz weit oben stehen.
Die Amis sind nicht um sonst eines der am meist gehassten Länder dieser Erde.
 
Stimme dir zu Kratos.Eigentlich meinte ich generell mal ein Spiel wo man gegen Ammis kämpft, z.B. könnte ja auch Nordkorea angegriffen werden. Also wenn du es schlimm finden würdest, dass die USA angegriffen und man selbst einer der Angreifer spielt, frag ich mich ob du auch das Selbe denkst wenn man auf Koreaner ballert.
 
Kratos666 schrieb:
Sag das nich, ich glaub das würde in vielen Ostblockländern ganz weit oben stehen.
Die Amis sind nicht um sonst eines der am meist gehassten Länder dieser Erde.
Bei jedem anderen Shooter wäre ich deiner Meinung, in diesem Fall hat die Geschichte aber durch aktuelle Ereignisse einen anderen Punkt erreicht. Nordkorea ist eines der wenigen kommunistischen Regime die es noch gibt. Selbst in Russland, die noch immer die USA kritisch betrachten, hat sich, nach der Aufhebung des Waffenstillstandes von seiten Nordkorea, in Stellung gebracht.

Aber selbst ohne kritischer Betrachtung würde eine Anti-Amerikanisches Spiel höchstwahrscheinlich auf dem US-Spielemarkt durchfallen. Dieser ist von der Größe nicht zu unterschätzen, zumindest solange sich ein Call of Duty auch weiterhin in den Ostblock Staaten verkauft. :p

Also wenn du es schlimm finden würdest, dass die USA angegriffen und man selbst einer der Angreifer spielt, frag ich mich ob du auch das Selbe denkst wenn man auf Koreaner ballert.
Diese Assoziation habe ich nicht aufgestellt, du solltest meinen Beitrag nochmal genau lesen, ich habe lediglich geschrieben dass sich diese Art von Spielen nach meiner Meinung schlecht verkaufen würden. :kaffee:
 
hmm...

diese Kriegspiele gehen mir langsam sowas von afu die eier ständig die gleiche Szenarien oder die gleiche geschichte diese Spiel wird sich auch nicht viel anderst Spielen als die anderen 10.000 2. Weltkrieg Games das nervt, sind die entwickler so einfallslos geworden, mich würd es sehr interessieren wie es ist ein Zivilst zu spielen bei so einem Game ohne ständiges rum geballer von szenario zu szenario
aber das wäre einfach zuviel arbeit für einige entwickler um sich darüber gedanken zu machen wie man sowas umsetzen könnte:autsch:
 
Ich fänds klasse, die größte Invasorenmacht der Welt abzuknallen. :)
(zumindest teilweise ^^)

Mal sehen ob sowas wirklich kommt...
 
Zurück