Gut und günstig: Zwölf Client-Games zum kostenlosen Download

$Scorpio$

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.02.2009
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Also ich finde Metin2 eigentlich noch cool:hoch:
Ich meine für ein kostenloses Game!
Ich warte bgis der 19 Server kommt und dann werd ich mal sehen ob ich nochmal spiele;)
MfG
Ps: Meine GA is endlich angekommen^^
 
Naja sehr lange unterhalten die kostenlosen MMORPG's mich nicht. Hab aber schon viele davon gespielt. Aber Quake Live ist gar nicht so schlecht weil mans schnell installiert hat

EDIT: Auf Jeden! Ich hab mir jetzt das 84 MB (hab mich schon gewundert: warum so klein?) große Battleforge runtergeladen. EA Konto erstellt. Wollte das Spiel starten und da will es erstmal einen 2,6 GB großen Patch runterladen 0.o
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum taucht bei sowas eigentlich nie Rose Online auf? Wenn man auf Asiagrinder steht, kommt man an dem eigentlich gar nicht vorbei. Mittlerweile gibts das ja auch wieder als free to play. Hab das schon vor zig Jahren in der Beta gespielt.
Brauchbare Grafik, nette Items, schnelles grinden - mehr darf man nicht erwarten. Wobei das ganze stellenweise schon verdammt weh tut, wenn man mal WoW genießen durfte. Und am Ende muss man sowieso Geld ausgeben, wenn man wirklich gute Items will.
 
Zu dem Thema gibt es auch einen netten Artikel von mydealz.de: >>> Link

Einige Games sind wirklich gelungen. Leider kann man nicht das komplette Spiel F.E.A.R. herunterladen (wie angegeben) sondern nur F.E.A.R. Combat, das ist lediglich der Multiplayer Part. Eine Weile macht aber auch der Laune.
 
Endlich mal etwas, was man nicht bezahlen muss! :hoch:

Ich muss meine Meinung jetzt doch ändern, nachdem ich mir die Spiele angeschaut habe. Die meisten sind Aufbau- und Rollenspiele. Die nerven mich genau wie die SIMS! :runter: :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück