Sega kündigt am Freitag neues Game an

Dr. Calcolon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
1.763
Reaktionspunkte
72
Wenn ich das schon lese, definitiv kein Shen Mue 3. Ich liebe es wenn eine Geschichte abrupt endet und nicht weitererzählt wird.
 
Sega kann viel mehr als nur Sonic, warum konzentrieren die ihre Energy nicht an anständige große Titel statt sich mit mehreren drittklassigen Sonic Spielen über Wasser zu Halten.
 
Sega kann viel mehr als nur Sonic, warum konzentrieren die ihre Energy nicht an anständige große Titel statt sich mit mehreren drittklassigen Sonic Spielen über Wasser zu Halten.
Vielleicht aus dem selben Grund, warum Nintendo soviele Spiele mit Mario herausbringt. Die verkaufen sich halt gut.
Wäre doch toll, wenn SEGA keine Fortsetzung, sondern ein völlig neues Spiel ankündigen würde.
 
Ach Sega, die waren mal richtig Klasse, aber was richtig geniales ist von denen in letzter Zeit doch auch nicht mehr gekommen.
Daher glaub ich bei der Ankündigung auch nicht an irgendwas weltbewegendes.
 
Hoffendlich kein Sonic Spiel. BITTE. Viel mehr würde eigentlich ein Sega Really 2 oder ein OutRun 2 oder ähnliches bringen, weil sie können etwas anderes als Sonic Spiele nur fehlt es anscheinend an etwas...
 
blos kein sonic mehr! shenmue 3 wäre genial, aber da steht ja das es kein neuer teil kommt...
 
schon wieder news über kommende news was nichts als rätselraten zur folge hat.hat ja was amüsantes aber halt leider nichts konkretes an sich.
 
Insgeheim hoffe ich ja eigentlich auf eine Fortsetzung von Valkyria Chronicles, da so ein klasse Spiel ebenfalls wie Shenmue eine Fortsetzung verdient hätte.
 
Ich hoffe auf Shenmue 3. Sollte ja schon im letzten Jahr angekündigt werden...
Im Artikel steht, dass es kein Shenmue 3 ist.

schon wieder news über kommende news was nichts als rätselraten zur folge hat.hat ja was amüsantes aber halt leider nichts konkretes an sich.
Immer dieses Genörgel.
Wenn solch eine News nicht kommt, sondern gleich die Ankündigung, wird dann wieder gemeckert, dass man ja davon gar nix gewusst hat oder das man das auf einer anderen Seite schon eher gelesen hat.:rolleyes:
 
Mir ist als Erstes auch gleich Sonic eingefallen. Seit Sonic Unleashed will ich nie wieder Sonic spielen.
 
blos kein sonic mehr! shenmue 3 wäre genial, aber da steht ja das es kein neuer teil kommt...

Ich hoffe auf Shenmue 3. Sollte ja schon im letzten Jahr angekündigt werden...

Sieh mal den Post deines Vorposters und lies nochmal zur Sicherheit den Artikel durch in dem eigentlich klar genug geschrieben wurde das es KEIN Shenmue 3 sein wird das angekündigt wird.

Von SEGA intressiert mich in mom nur BAYONETTA *mega sabber*

Bayonetta? Ist das nicht von Capcom? Wenn nicht sind es wohl diese Vergleiche mit Dmc die mich da ein wenig irritiert haben... ._.

Mir ist als Erstes auch gleich Sonic eingefallen. Seit Sonic Unleashed will ich nie wieder Sonic spielen.

Ja, das glaube ich. Mir hat allein die Vorschau gereicht. Na ja, war zumindestens mal ein winziger ansatz in eine andere Richtung als die weitere stupide Wiederholung des immer und immer gleichen Spielprinzips welches seit Saturn-Zeiten nicht mehr verändert wurde...

Na ja, mal sehen womit Sega rausrückt, auch wenn ich bezweifle das es großes werden würde. Vieleicht ist es Virtua Tennis III oder soetwas in der Art.
 
Zurück