Street Fighter 4: Keine neuen Charaktere als DLC in Planung

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
ich schreib jetzt mal nen ganz sinnlosen kommetar und teile euch mit das ich beatemups nicht mag:runter:
 
neue kämpfer sind auch nicht unbedingt nötig, wie ich finde.

dem schließe ich mich an, ist schon schwer genug da sein Fav auszuwählen (wenn man nicht gerade Ryu/Ken/Sagat spielt, wie jeder 2. Depp online :rolleyes: ) und den auch noch gut beherrschen zu wollen. mir reichen die charaktere..aber die DL-Kostüme finde ich schon besser, leider viel zu teuer geraten :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
wen nennst du hier depp?

ähem *hust* ...tjoar, die die Online immer nur die Charaktere zocken, die halt Easy-Mode sind :D

*hust* ich sag nur
und
SagatFLOW2.jpg

:D
 
ähem *hust* ...tjoar, die die Online immer nur die Charaktere zocken, die halt Easy-Mode sind :D


:D

Du meinst die "Scrotos" (Scrub + Shoto = Scroto). Ja...sehr nervig. Glücklicherweise absolut kein Problem. :D

Über diese Flowcharts kann ich immer wieder lachen.
 
ryu, ken oder sagat auf high-skilled niveau zu spielen ist imo alles andere als easy bzw. genau so schwer wie mit den meisten anderen chars. beim gief würd ich schon sagen, man kommt da schneller in diesen skill bereich. also mit weniger zeitaufwand. vom handling her am schwierigsten finde ich dahlsim und rose.

wer mal gegen nen imo guten ryu-spieler datteln will kann mal im PSN "Northstar" adden.
 
Zurück