Premiere: Neuer Name, neue Pakete, neue Kanäle, neue Preise

Toto1972

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
741
Reaktionspunkte
0
die spinnen, das ist und bleibt mir zu teuer.
ist mir egal wie die heißen.:runter:
 
Also ich habe mir damals auch kein Premiere geholt, weil es viel zu teuer ist. Auf dem Kino-Kanal kamen zwar sehr aktuelle Kinohits, aber 5 mal pro Tag, so dass man die ganze Woche rund um die Uhr nur max. 4 verschiedene Filme hatte. Und dafür noch xtra viel bezahlen? nee

Und bei Dem Filmpaket hat man dann für jedes Genre einen Kanal, aber schaut meist eh nur zwei oder drei Kanäle. Und dann soviel Geld bezahlen, wie mein Kabelanbieter für das volle Programm verlangt? Neee.

Und das beste: die denken, weil sie den Namen gewechselt haben, denken alle, das ist ein neues Unternehmen und die sind besser. Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Wie dieses Unternehmen überhaupt überleben konnte bei den Wucherpreisen, ist mir ein Rätsel. Da akzeptier ich sogar die Werbung bei meinem "Free-TV"
 
Kommt mir das nur so vor oder ist das nochmal ordentlich teurer geworden? Ausserdem hockt man eh schon zuviel vor der scheiss Glotze - da braucht man nicht noch Premiere oder Sky
 
Sky Deutschland AG

Also ich habe mir damals auch kein Premiere geholt, weil es viel zu teuer ist. Auf dem Kino-Kanal kamen zwar sehr aktuelle Kinohits, aber 5 mal pro Tag, so dass man die ganze Woche rund um die Uhr nur max. 4 verschiedene Filme hatte. Und dafür noch xtra viel bezahlen? nee

Das stimmt. Als wenn man so viele zusätzliche Programme bräuchte. Die guckt man eh nie alle.

Wie dieses Unternehmen überhaupt überleben konnte bei den Wucherpreisen, ist mir ein Rätsel. Da akzeptier ich sogar die Werbung bei meinem "Free-TV"

Eben. Eigentlich bestellen das doch nur Hardcore-Bundesliga-Fans. Für Filme lohnt das wohl kaum, da die n halbes Jahr später auch auf Pro7 oder RTL zu sehen sind. Werbung ist in dem Sinne auch praktisch als Pinkelpause zu nutzen, ohne was vom Film zu verpassen. :D


Ausserdem hockt man eh schon zuviel vor der scheiss Glotze - da braucht man nicht noch Premiere oder Sky

Ich bin der Meinung, dass das TV schon längst nicht mehr zentraler Punkt der Unterhaltung ist. Am Tage hat man eh was anderes zu tun und wenn nicht, kann man sich mit dem Internet die Zeit viel viel günstiger vertreiben. Sky ist da überflüssig.

Premiere denkt bestimmt wirklich, dass sich mit der Namensänderung die Kunden kommen. Dabei müssten die einfach mal den menschlichen Verstand einschalten, dass das doch schon sehr teuer ist.
Und einen nicht-HD-Kanal zu abbonieren, nur um den HD-Kanal schauen zu können ist doch auch Blödsinn. Das verschreckt die Kundschaft doch eher.
 
Tschüss Premiere!

Das war's dann wohl mit HD. Ich hab bislang klaglos 15 Euro gezahlt um alle Tage wieder einen guten Film auf Premiere HD zu schauen, während mein Papa die wichtigsten Bundesliga-Spiele live in HD verfolgen konnte.

Und jetzt soll ich 25 Euro allein für Sport bezahlen? Nix da!

Premiere ist tot. Sky kann gleich hinterher hopsen, wenn die Preise und Pakete so bleiben.
 
Was? Das ist ja viel viel zu teuer. Ich zahle für die alte 5er Kombi (alles ausser HD und BuLi) bis Heute 39,XXEUR und jetzt würde das ja viel mehr kosten. Falls die mir die Preise erhöhen oder bisherige Sender wegnehmen Kündige ich ausserhalb des Vertrages, weil ich nicht das bekomme für das ich ihn abgeschlossen habe. Zu dem Zeitpunkt war das nämlich noch Premiere Komplett, da kein HD und BuLi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll... Die komplette News habe ich schon gestern Mittag im Vorgänger-Thread gepostet... Cynamite, Ihr Diebe!!! ;)

Zum Thema: Ich habe vor wenigen Tagen mein Abo nochmal mit Wirkung zum 01.08.09 geändert. Mir wurde schriftlich bestätigt, dass ich für ein Jahr die Fußball-Bundesliga für 19,90 € sehen kann. Zuvor habe ich noch 33 € für ein Paket bezahlt, dass eigentlich weit über 40 € kostet. Ich bin ja so clever:D. Allerdings bin ich auch schon seit 1992 durchgängig Premiere-Kunde. Scheiß Fußball-Sucht...
 
Tolle wurst, Schweine Teuer. Abgesehen davon isses doch wohl voll backen die Non HD Kanäle zu bestellen wenn man die HD haben möchte, was soll das ? :runter:
 
da bleib ich doch lieber stammkunde in der videothek, dann läuft auch garanitiert das was ich sehen möchte;).
 
Viel zu teuer nur für Fußball! Da gehe in lieber in die Kneipe um die Ecke, zahle für ein Bier und seh's mir über'n Beamer an. :nice:
 
Premiere ist für mich schon gestorben als sie damals DF1 gekauft haben und mich in einen ihrer achso tollen Verträge reinzwängen wollten.
Damals mußte ich gerichtlich gegen die vorgehen weil sie meinen DF1 Vertrag ignorieren wollten der besagte das ich bei einer Preissteigerung von mehr als 10% sofort kündigen könnte.
Da Premiere die alten Verträge nicht einfach über den haufen werfen konnte, mußten sie mich rauslassen, ansonsten hätte ich ein komplettes Jahr 20DM mehr pro Monat zahlen müssen. mein DF1-Paket damals lag bei 29,90DM pro Monat und beinhaltete damals ALLE Sender die DF1 ausstrahlte. Bei dem Preis wäre ich auch heute noch dabei, aber nicht für 60€!

Allein die tatsache das ich HD-Kanäle nicht als gesamtpaket und nur diese buchen kann, ist schon der größte Schwachsinn. Was macht denn Premiere/Sky denn da noch interessant gegenüber dem FreeTV?! Wer jetzt sagt "Keine Werbung" der hat zwar recht, aber dafür bin ich keinesfalls gewillt 60Ocken zu verprassen, da kauf ich mir leiber ein neues Game für oder geh mit meiner Frau essen oder was auch immer.
Solange es keine Konkurrenz für die gibt wie damals DF1, solange werden die versuchen ihre "Monopolstellung" schön auszunutzen, da die restlichen PayTV-Sender ihr Programm auch erst noch viel weiter ausbauen und verbessern müssen.

Für mich ist auch in Zukunft Premiere/Sky uninteressant und das Modell PayTV sowieso. Deutschland ist, denke ich mal, einfach nicht der Markt für sowas. Da setzen sich eher Modelle wie InternetStreaming von Movies und Konsorten durch wo man nur für das was man wirklich sehen will bezahlt, anstatt unsiniges Beiwerk mit zu buchen welches man eh nie guckt.

Bei 9,99€ für die ganzen HD-Kanäle wäre ich vielleicht noch bereit wieder einzusteigen da es für mich das einzig Interessante ist. Vielleicht noch für 1,49€ ne Freischaltung für ein Formel 1 Rennen das man optional dazubuchen kann wie einen Film und ich wär glücklich. Aber auf so ein Preismodell kommen die da oben nicht, dann gäbe es sicherlich wesentlich mehr Abonennten für die.

Am Rande noch etwas: Anfang des jahres wurde ja die Codierung der Streams von Premiere geändert um die Schwarzseher auszusperren und zu einem Abo zu bewegen. Wer glaubt denn bitte schön dass das funktioniert, kaum einer hat sich wohl daraufhin ein Abo geholt. Dummerweise sind denen ja noch viel mehr Kunden weggelaufen. Vielleicht sollte man sich mal überlegen warum die Kunden weglaufen und nicht an der falschen Stelle ansetzen.:autsch:
 
Programmkürzungen ohne Ende

Premiere ist für mich gestorben. Das Programm wird immer schlechter, es wird gekürzt "biszumgeht nichtmehr".

Allein im letzten Jahr gab es im folgende Kürzungen im Sportportal:

02/08-NASCAR Live weg,
02/08-NASCAR Nationwide Highlights weg,
03/08-FIA GT weg,
04/08-LOST weg,
06/08-Golden League weg,
06/08-Le Mans weg,
07/08-Preise rauf,
09/08 DEL Vorrunde 1Spiel statt 2 Spiele pro Woche,
10/08-940.000 Karteileichen entdeckt,
10/08-NBA weg,
01/09-A1GP weg,
02/09-NASCAR Highlights weg

Selbstverständlich ist der Preis nicht gesenkt worden. Bei Premiere bekommt man immer weniger für sein Geld...
 
da bleib ich doch lieber stammkunde in der videothek, dann läuft auch garanitiert das was ich sehen möchte;).

Hier kann ich Dir da echt nur beipflichten und das Beste daran man muss Filme nicht zwangsläufig doppelt sehen, da sie selber ja auch viel wiederholen.
Noch dazu muss man sagen, wenn interessante Filme vorhanden sind die frisch aus den Kinos raus kommen, kann man sich die schneller auf DVD als auf Premiere ansehen. Und wenn man sich das derzeitige aktuelle Programm da anschaut, werden im Moment ja Filme gezeigt die schon bis zu 2 Jahre alt sind. :motz:
Fazit: Ich bin mit der guten alten DVD aus der Videothek besser bedient ;)
 
Wer braucht schon Pay-TV? :confused: Wenn man etwas wartet, dann kommen Filme und Serien im Free-TV! Da ist die Werbung der Nachteil! :(
 
Also dieses Sky interessiert mich genau so wenig wie Premiere. Ich meine ab und zu bei nem Kumpel Fußball gucken auf Premiere war ja ganz cool aber zu mehr hat das auch nicht getaugt.
 
ist mir viel zu teuer. interessier mich eh nur für fussball. da geh ich lieber in die sportsbar anstatt ein halbes vermögen für ein abo auszugeben, das ich kaum nutze.
 
Das ia ja fast noch teurer als Premiere o.O

Wie siehts bei dem Murks eigentlich mit HD-Kanälen aus?

Edit: lol...
Man sollte lesen lernen...
Die ham ja wahnsinnig einen am Sender -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
puh

bin ja auch premiere hd kunde.alle pakete freigeschalten.aber da fängt es schon an.alle ist relativ.big brother und co. muß extra bezahlt werden.vom sinn oder unsinn big brohters mal abgesehen.unter alle verstehe ich was anderes.außerdem wurde man beim erwerb des hd decoders und kanal dazu genöntigt,fußball mit zu abonieren.
meine 2 jahre enden in ein paar wochen.ich bin am überlegen,ob man premiere überhaupt noch braucht.
mich würde eh nur hd und film interessieren.also erst einmal sehen ,was das neue sky bringt,vorallem für kabelkunden.
da ist ja was positives über hd zu und gleich ein dämpfer für mich ,als kabelkunden im artikel zu lesen.
mal sehen was die von sky mir anbieten werden,wenn ich in ein paar wochen meinen vertrag ändern oder notfalls kündigen werde.
...mit 2 jahre meine ich das derzeitige paket,kunde bin ich seit 92 !
das zählt jedoch sicher nicht am ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück