Assassins Creed 2 und Splinter Cell bekommen Download-Pakete

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
JUHUUUUUU wir haben noch nichts von den Spielen gesehen. aber die Entwicklern würden am liebsen die DLC jetzt schon anpreissen. wenn da nicht sachen aus dem Hauptspiel rausgesschnitten werden. ts ts ts ts...

Ubisoft ihr gehört auch zu den beschissenen Entwickler dieser Erde. obwohl ihr gute Spiele macht.
 
Das ist IMO wirklich eine Sauerei. Den DLC schon ankündigen lange bevor das Spiel im Laden steht.
 
DLC heißt immer das unfertige Spiel auf den Markt geschleudert werden.So WWE Smackdown VS Raw 2009 wo nur ein halbes Roster zur Verfügung steht. Oder Resident Evil 5 wo der Versus Modus erst hinterher kam. eine bodenlose Frechheit das die Trotz der preise von 60€ noch Geld für Downloads haben wollen.
 
das mit den download contents ist in mehrfacher hinsicht eine elende schweinerei.

einmal zahl ich den vollen preis für ein spiel was schon zu anfang in ein hauptspiel und downloadcontent aufgesplittet wurde. (im fall von fallout bewegt sich der preis sogar ganz am oberen ende der skala)

zum zweiten erscheint der download dann nichtmal für meine plattform. das finde ich dann schon an der grenze zum betrug. (bsp. GTA4 und fallout3)
ich werde mir KEINE spiele mehr kaufen die mir downloads versprechen und diese dann nicht liefern können!

und der dritte punkt geht auf sony. was nützt mir irgend ein download wenn ich den nicht kaufen kann. es fehlt nach wie vor eine einfache, akzeptable bezahlmöglichkeit (zb. vorauszahlung oder prepaidcard).
ich werde mir nicht wegen sony eine extra kreditkarte besorgen!

wenn ich eine firma hätte würde ich sowas nicht den analügisten verkünden, denn das sind ja alles negativpunkte.
klartext: solche ankündigungen machen ein spiel schlechter, nicht besser !
 
Zuletzt bearbeitet:
schließe mich da an.die dlc werden immermehr zur verarsche.wenn ich ein spiel kaufe, will ich ein ganzes spiel haben, und nicht es alles ausschöpfen können wenn ich mir die dazugehörigen dlc gegen aufpreis runterlad - wenn ich sie den überhaupt runterladen kann(nicht wie in gta tlad).

hinzukommt die blöde zahlungsmöglichkeit mit kreditkarte.

aber nichtsdestotrotz freue ich mich tierisch auf assassins creed 2 und werde es mir so oder so hohlen.
 
das mit den download contents ist in mehrfacher hinsicht eine elende schweinerei.

einmal zahl ich den vollen preis für ein spiel was schon zu anfang in ein hauptspiel und downloadcontent aufgesplittet wurde. (im fall von fallout bewegt sich der preis sogar ganz am oberen ende der skala)

zum zweiten erscheint der download dann nichtmal für meine plattform. das finde ich dann schon an der grenze zum betrug. (bsp. GTA4 und fallout3)
ich werde mir KEINE spiele mehr kaufen die mir downloads versprechen und diese dann nicht liefern können!

und der dritte punkt geht auf sony. was nützt mir irgend ein download wenn ich den nicht kaufen kann. es fehlt nach wie vor eine einfache, akzeptable bezahlmöglichkeit (zb. vorauszahlung oder prepaidcard).
ich werde mir nicht wegen sony eine extra kreditkarte besorgen!

wenn ich eine firma hätte würde ich sowas nicht den analügisten verkünden, denn das sind ja alles negativpunkte.
klartext: solche ankündigungen machen ein spiel schlechter, nicht besser !

WORD!
dem habe ich nichts hinzuzufügen:hoch:
 
schließe mich allen hier an.....60-70 euronen für halbes spiele....:autsch:
 
Wow... DLCs, wenn das zum Trend wird dann Mahlzeit. Bald heisst das nicht mehr Spielankündigung, sondern DLC Ankündigung, für Ein SPiel worüber man sich noch gedanken macht.
Das ist ne große schweinerei, das ist wohl der bittere beigeschmack bei noch so schönen Onlinegaming. Also ich sehe für die Zukunft echt schlimme Zeiten.

und: Splinter Cell lebt noch ? :huh: Find ich ja ganz klasse das man für ein Spiel DLCs ankündigt, was schon wieder beinahe im Pool vieler anderer Games abgesoffen ist. I
 
DLC's sind nun mal die Zukunft - auf dem PC! Auf einer Konsole haben DLC's nichts zu suchen. Da will man sofort loszocken und nicht ein halbes Jahr warten, bis das Spiel fertig ist!:motz:Und bitte Ubisoft, denk' auch an Leute die keinen Inet-Anschluss oder keine Kreditkarte haben!
 
wenn sie es kostenlos anbieten würden, wie am PC wäre es gut, aber Konsoleros haben ja anscheinend geld und das muss gemolkt werden...:uff:
 
Ich sags euch...Assassins Creed 2 wenn über Windows Live läuft, aber dann..:motz::motz:
Kann bis heute GTA 4 noch nicht online spielen wegen diesem Mist.
Macht es doch einfach so, wie ihr's immer gemacht habt, ohne Download Zeugs, war doch immer alles gut so. Jetzt denken alle, sie können sich nun Fehler erlauben, weil es danach eh wieder behoben werden kann..aber wer will ein Spiel, das 5 Jahre in Bearbeitung war, und dann immer noch nicht fertig ist :uff:
 
Was ist denn Avatar für ein Spiel? Handelt es sich dabei um eine Versoftung der Serie?
DLCs von Ubisoft sind im Allgemeinen, meiner Ansicht nach, oft überteuert oder gar schlecht. Ganz im Gegensatz zu den Spielen.
 
DLC's sind nun mal die Zukunft - auf dem PC! Auf einer Konsole haben DLC's nichts zu suchen. Da will man sofort loszocken und nicht ein halbes Jahr warten, bis das Spiel fertig ist!:motz:Und bitte Ubisoft, denk' auch an Leute die keinen Inet-Anschluss oder keine Kreditkarte haben!
Der Logik warum DLC auf dem PC was verloren hätte konnte ich nun nicht ganz folgen. Zumindest nicht deiner Erklärung nach.
 
das nervt wirklich, wenn vor dem release des spiels schon über dlcs geredet wird. damit machen sich die entwickler keinen gefallen.:runter:
 
WTF? Das Spiel ist noch nicht einmal draussen und die reden schon von DLCs??!! Ich finde das ist nur zusätzliches Geld und hätte genauso im Originalspiel platz. Ich meine neue Autos für NFS waren auch schon vorher programmiert, einfach nicht ins Spiel direkt integriert. Das finde ich schon fast "Abzocke".

Zu Splinter Cell: Es wurde ja auch Zeit. Wie lange war das schon angekündigt? 2006? 2007? Sam, ich vermisse dich!:D
 
früher hat man sich ein spiel gekauft gezockt und fertig und jezt immer der mist mit den DLCs (gegen kostenlose hab ich nichts^^)
 
hmm...

bei Assassins Creed könnt ich mir ein Klamotten DLC vorstellen z.b. vom Charakter von Prince of Persia:) und bei Splinter Cell die alten Kostume von SC 1 :D und vllt. MUltiplayer wobei sowas schon dabei seien sollte und nicht wie bei Re5(wo ich auch schon Monate rummache um die zu bekomme)

versteh ich nicht wieso sich einige leute hier über DLC aufregen schon fast lächerlich,
ihr Musst ja die DLC nicht kaufen.

ich find sowas wie DLC echt gut das hat nichts damit zutun das dass Abzocke ist oder das dass Spiel nicht fertig ist oder keine ahnung was bei PC games gibts auch tausende von erweiterungen von irgendwelchen Spielen ist ja nichts anderes, es ist einfach eine möglichkeit den Gamern die möglichkeit zu geben Ihre games nicht beim ersten durchzocken in die ecke zu schmeißen sondern durch die eweiterung ein grund hat das Game weiter zuzocke, ich finds auch gut das sowas Geld kostet das kommt ja nicht von irgendwoher sowas da sitzen letue dahinter die an sowas arbeiten

bei einem Game wie z.b. LBP ist sowas sehr sinnvoll oder bei Prince of Persia fand ich das auch sehr gut oder einem Burnout daduch hat man einfach viel mehr spaß und bezahlt keine 60-70 Euro und schmeißt es in die ecke weil man schon alles freigeschaltet hat nach einigen wochen...

was eine freschheit ist sind z.b. diese lachhaften klamotten von PSN die man in weniger als 10 min erstellt hat und dann vesrucht für 2 Euro zu verkaufen
 
Der Logik warum DLC auf dem PC was verloren hätte konnte ich nun nicht ganz folgen. Zumindest nicht deiner Erklärung nach.
Naja, der PC ist ja quasi stets mit dem Inet verbunden. Was eine Konsole ja nicht zwingend vorschreibt. Außerdem ist es einfacher, bestimmte Dinge auf PC zu modifizieren, bzw. seinen Hardwareverhältnissen anzupassen, so daß ein Spiel z.B. auch unter Minimalanforderungen läuft. Da machen Patches, Mods oder DLC's Sinn. Eine Konsole ist eine reine Spielemaschine, mehr nicht.
Ja, der Trend hat sich geändert, aber schau auf die Wii-Konsole. Da ist Online-Attachement Nebensache. Nur der Spielspaß zählt. Der funzt fast nur offline.
DLC's sind oft auf dem PC wesentlich Preisgünstiger. Auf Konsole dienen DLC's mehr der reinen Abzocke, da M$ oder $ony mitverdienen, genau wie die Hersteller der Games...
So etwa habe ich das gedeutet.
 
Zurück