Warhammer 40k - Space Marine: Konsolenaction

eXiTuS

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Also grafisch siehts aus wie DoW II find ich...Mal sehn hoffentlich wirds besser wie das Firewarrior...was ja mal voll der flop war:D mal schaun was auf der E3 noch dazu rauskommt...Potenzial is auf jeden fall vorhanden
 
Da gab es doch auch mal ein Entwicklervideo, in der ein Space Marine gegen Chaos Space Marines kämpfte... da kommen sicher noch andere Rassen als Orks drin vor.

Aber das Video zeigt endlich mal Space Marines, die so mächtig sind, wie in den Geschichten vorgesehen. :)
 
Bin kein Fan von Warhammer aber das sieht doch sehr cool aus.
 
Im Warhammer 40K Universum is echt genug stoff vorhanden um mal nen genialen shooter draus zu machen und wenn dann noch RPG Elemente vorhanden sind klingt das echt einladend:D
Wenn noch Eldar,Necrons und natürlich die Chaos Space Marines dazu kommen,und das gameplay passt könnte es vllt mal ein echter hit werden:hoch:
 
Yeah, ich liebe Warhammer 40k! Hoffentlich wird das Spiel auch gut.....
 
Ich will aber Chaos spielen *heul* ... ^^

Ne sieht echt ganz nett aus bis jetzt. Bin mal gespannt... und ich glaube ich habe meine Vorahnung da gerade "iimmppooortt" flüstern hören xD
 
Finde sieht so aus wie Too Human,was ja bekanntlich nicht so der Hit war,mal sehen wie es sich entwickelt :rolleyes:
 
Auf fast genau das habe ich lange gewartet .:D
Aber nur fast, denn ich vermisse die Tau.:(
For the greater good!
 
Endlich kann man sich "selbst" ins Getümmel werfen und den Orks zeigen, wo der Frosch die Locken hat:D. Der Blutanteil könnte aber für nervöse Zuckungen bei diversen "Jugendschützern" sorgen. Aber das!!! ist mir zum Glück wurscht!!!!
 
Metzel-Game mit Rollenspielaspekten. Klingt geil. Grade, weil es schon ewig nix in dieser Richtung für Konsolen gegeben hat. Von WH 40K mein ich!!!
Aber: NUR gegen Orkse???? Laaaaaaaaangweilig!!!
Hoffnung macht da ein Video, in dem man sieht wie Infanteristen und Chaos Marines dran glauben dürfen. Naja, ich laß mich überraschen; die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt...
Aber2: wenn der Protagonist schon ein Space Marine ist, wieso zum Teufel muß es ein Ultramarine sein??? Es gibt so viele Orden, manche davon sehr populär und die Entwickler entscheiden sich für die Langweiler von den Ultramarines??? Oh, mann...

Was solls, laut shopto.net soll die Release Ende Juni sein. Kanns kaum erwarten!!!
Für den Imperator!!!!!^^
 
Zurück