Electronic Arts: Diese Spiele kommen auf die E3 2009

def jamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.11.2008
Beiträge
389
Reaktionspunkte
0
juhu!
mass effect 2!!!!
hab mir erst neulich me gekauft und werd mir auch gleich den 2. teil kaufen .
:hoch:
 
überraschung sind, zumindest für mich, keine dabei.neue infos zu nfs:shift wären klasse.brütal legend interessiert mich auch.
 
Ich weiß das des nicht ganz hierein passt aber ich frage trotzdem nach und zwar kommt ein MERCENARIES 3? danke
 
Nix neues aus dem Hause EA :kaffee:
Na mal schauen, wie das ganze Aufgebot präsentiert wird.
 
Keine Überraschungstitel, aber ein paar heiß ersehnte Fortsetzungen.
 
Sind ja paar coole games bei. Mal gucken was auf der E3 noch so ans Tageslicht kommt.;)
 
Naja die einzigen Spiele die mich interessieren sind The Saboteur, 1943 und FIFA10
 
Zurück