Gladiator A.D.: Erstes Video mit Spielszenen zum Wii-Metzler

Damn Lies

Gelöscht
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
blut, abgeschlagene köpfe und aufgeschlitze bäuche in einem nintendo spiel!?! seit wann gibts denn sowas??? :motz: für ein wii spiel sieht es aber sehr gut aus! :hoch:
 
blut, abgeschlagene köpfe und aufgeschlitze bäuche in einem nintendo spiel!?! seit wann gibts denn sowas??? :motz: für ein wii spiel sieht es aber sehr gut aus! :hoch:
Ich find es sieht eher mittelmässig aus. Die Grafik ist für ein Wii Spiel passabel aber vor allem die Animationen sind viel zu abgehackt und unrund.
 
Das Spiel sieht zwar gut aus, und die Story ist auch mal was anderes, aber ich glaube nicht, dass es dieses überhaupt durch die USK kommt.:(

Ich find es sieht eher mittelmässig aus. Die Grafik ist für ein Wii Spiel passabel aber vor allem die Animationen sind viel zu abgehackt und unrund.

find schon, dass es ganz gut aussieht, du musst bedenken, dass das Spiel erst in einem Jahr erscheinen wird und das noch nicht die ultimative Fassung ist
 
Da kann man doch nicht meckern.
Aber am besten warten wir noch ab was sich da noch tut;)
 
Ich find es sieht eher mittelmässig aus. Die Grafik ist für ein Wii Spiel passabel aber vor allem die Animationen sind viel zu abgehackt und unrund.

das spiel ist ja noch lange nicht fertig! die werden da noch ordentlich dran rumpfeilen... hoffentlich...
 
Zurück