Protestmarsch gegen Absage des Intel Friday Night Game in Karlsruhe

super!

sowas hätte schon bei unsere "kriminalisierung" stattfinden müssen!
 
ENDLICH mal REAL LIFE AKTION! so muss das meine Freunde , so muss das! :hoch: x200

Flagge zeigen, bin FÜR solche AKTIONEN , wenn mal was im Raum Nürnberg stattfindet, sind wir auf jedenfall dabei!
 
Coole Sache! Werd mich wohl dem Protestzug anschließen. Arbeite ja nur 5 Minuten entfernt vom Marktplatz/von der Schwarzwaldhalle :hoch:
 
Wenn ich in der Nähe von Karlsruhe leben würde, wär ich auf jeden Fall mit dabei. Man kann nur hoffen, dass genügend Gamer dem Ruf folgen werden, damit der Marsch nicht zu einem Trauerzug verkommt.
Es ist zu begrüßen dass derartige Veranstaltungen Schule machen.:hoch:
 
Ich würde mitmachen aber nach Karlsruhe ganz deswegen fahren ist doof. Wohne ja so ziemlich am anderen Ende von Deutschland. Wenn aber eins in der Nöhe von Hamburg ist wäre ich dabei.
 
so ich würd sagen haha regierung ihr habt euch mit den falschen angelegt
schade nur das ich nicht in karlsruhe wohne aber trotzdem tolle aktion weiter so und die hören auf glaub ich HOFF ich
 
richtig so leute! lasst euch den spaß und euer hobby nicht vermiesen!
 
bin in Gedanken mit dabei. Wenn solche Aktionen mal im Ruhrpott organisiert werden, bin ich sofort dabei. Hoffe nur, daß auch die Presse darüber berichtet und so mal deutlich wird, daß wir Gamer uns nicht alles gefallen lassen....
 
Wir (ich und noch so n paar Freaks) fahren mit dem Zug hin. Bei sowas MUSS man einfach dabei sein :hoch:
 
...

TOP!!!


So ist's richtig! Die müssen ohne Ende Gegenwind kriegen!!!:hoch:

Damit sie endlich mal merken das sie mit ihrem Schwachsinn nicht durchkommen!
 
So, wir haben uns schon Masken bestellt, am Wochenende basteln wir dann Plakate.
 
Klar, ein Recht auf Meinungsfreiheit habt ihr nicht - aber das auf Demonstrationsfreiheit nehm ihr wahr. Wie doof! Glaubt ihr Kleingeister, das bewirkt was? Regierung abwählen, aber radikal! ;):hoch:
 
Sieht jetzt vielleicht nach Spam aus...
Aber: Hä? :ugly:
Na, was denkst Du, was die 50 Leute damit ausrichen können? Ist ja nett, aber mehr als 'ne Schlagzeile in der Lokalpresse werden sie damit nicht erreichen. Ich halte solche Form von Protest als sinnlos. Klar, sollte man unterstüzen... aber was soll das bringen? In die Tagesschau kommen die damit nicht. Protest sollte aus den Reihen der Politik kommen, nicht von der Straße. Das ist doch hier nicht das "Wir sind das (DDR-) Volk"! Das ist 'ne klitzekleine Minderheit, die so nichts erreichen wird, außer daß sie naß werden, wenn es regnet. ;)
 
Na, was denkst Du, was die 50 Leute damit ausrichen können? Ist ja nett, aber mehr als 'ne Schlagzeile in der Lokalpresse werden sie damit nicht erreichen. Ich halte solche Form von Protest als sinnlos. Klar, sollte man unterstüzen... aber was soll das bringen? In die Tagesschau kommen die damit nicht. Protest sollte aus den Reihen der Politik kommen, nicht von der Straße. Das ist doch hier nicht das "Wir sind das (DDR-) Volk"! Das ist 'ne klitzekleine Minderheit, die so nichts erreichen wird, außer daß sie naß werden, wenn es regnet. ;)

Dann bleibe daheim auf deinem sofa und tuhe garnichts. Vielleicht erreichst du damit in deinem Leben was.
Aber eins sag ich dir. Alles fängt klein an. Und wenn die nächste IFNG verboten wird dann werden noch mehr leute auf die staße gehen. Es ist wie ein Schneeball. Denn diese Problematik ist neu, und damit die richtige Regierung gewählt wir, mein lieber, muss man die Menschen zuerst darauf aufmerksam machen dass die derzeitige falsch ist. Und das, zeigt man am besten nicht mit einem Kommentar in einem Forum, sondern mit einem Plakat auf dem Marktplatz.
 
Zurück