Rapture: MMO der Final-Fantasy-Macher konsolenexklusiv auf PS3?

Dark Ozome

Gelöscht
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
11.572
Reaktionspunkte
0
Ein MMO auf der PS3? Klingt nicht schlecht, zumal es wie im artikel genannt eine Primäre sein wird. Das mit der Exclusivität wage ich mal zu bezweifeln und verweise auf FF XIII.
 
Ein MMO auf der PS3? Klingt nicht schlecht, zumal es wie im artikel genannt eine Primäre sein wird. Das mit der Exclusivität wage ich mal zu bezweifeln und verweise auf FF XIII.

Ich kann's mir schon irgendwie vorstellen. Aber ernsthaft. Wer soll den ganzen MMO-Kram spielen?

Auf der PS3 Free Realms, Grandia Online, Rapture, FFXI, Agency, DC Online...auf der 360 Secret World, All Points Bulletin, Herr der Ringe, FFXI, Huxley...

Irgendwann ist mal gut.
Wobei, mir kann es egal sein. Ist nicht mein Genre...
 
Zuletzt bearbeitet:
MMO ist doch okay nur Konsolenexklusiv? Was soll das bringen? MMOs sind keine Systemseller, sehe keinen Sinn in einer Exklusivität.
 
das spiel sagt mir gar nichts. die e3 wird mich hoffentlich aufklären!
 
Nun, es hieß ja das es wahrscheinlich exclusiv sein wird, ich erwarte das es ähnlich wie das bereits von mir genannte FF XIII gehandhabt wird und ersteinmal als exclusiv deklariert wird und dann vieleicht doch auch für die Box kommt. Wirtschaftlich intelligenter wäre es schon.
 
auf der e3 wird man wohl mehr drüber erfahren. kann mir nicht wirklich viel drunter vorstellen.
 
wenn die e3 stattgefunden hat werden wir alle :truppe: schlauer sein :D
 
mmo sins gar nicht mein ding.freude hält sich in grenzen.aber wer es mag dem sei es gegönnt.
 
Ich mag MMOs ja mehr als alles andere, aber wie sieht das eigentlich mit dem Bezahlsystem auf Konsolen aus? Oder besser gesagt, bei der 360. Die hat ja bereits monatliche Kosten, wie finanzieren sich da die Spiele? Noch mehr Abo-Gebühren? Micropayment?
 
Ich mag MMOs ja mehr als alles andere, aber wie sieht das eigentlich mit dem Bezahlsystem auf Konsolen aus? Oder besser gesagt, bei der 360. Die hat ja bereits monatliche Kosten, wie finanzieren sich da die Spiele? Noch mehr Abo-Gebühren? Micropayment?

Wie auf dem PC. Kostet monatlich. Golduser zahlen allerdings weniger.
 
oje ich hoffe es wird besser als ff11 das ist kacke...

auf der 360 Herr der Ringe

das bleibt abzuwarten, dahwer würd ich diesen titel nicht mal nennen..
wie gesagt ich kanns mir ohne extreme einschränkungen nicht vorstellen auf der 360.....
vor allen ohne dx 10 wie öde^^


mist kann nen mod die 2 post zusammen machen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das bleibt abzuwarten, dahwer würd ich diesen titel nicht mal nennen..
wie gesagt ich kanns mir ohne extreme einschränkungen nicht vorstellen auf der 360.....
vor allen ohne dx 10 wie öde^^

Was soll die Sache mit dem DX10?
Seit wann ist die Technik denn jetzt bei MMO wichtig? Die PS3-MMOs sind auch alle recht hässlich und es scheint keinen zu interessieren.

HdR ist quasi semi-bestätigt. Umfragen von Marktforschungsinstituten in Bezug auf Xbox360 sind fast schon eine Garantie dafür, dass etwas in der Mache ist.

Ein Spiel hatte ich übrigens noch vergessen:
Champions Online. Das erscheint im 3. Quartal für die 360:
Champions Online auf der Xbox 360 - consolewars
 
Was soll die Sache mit dem DX10?
Seit wann ist die Technik denn jetzt bei MMO wichtig? Die PS3-MMOs sind auch alle recht hässlich und es scheint keinen zu interessieren.

HdR ist quasi semi-bestätigt. Umfragen von Marktforschungsinstituten in Bezug auf Xbox360 sind fast schon eine Garantie dafür, dass etwas in der Mache ist.
http://www.consolewars.de/news/24809/champions_online_auf_der_xbox_360/

ich halte nicht viel von mmorpgs auf konsolen,auf gar keiner...
ich hoffe das die konsoleros ne eigenen server bekommen,und nicht auf unseren guten servern rumturnen...ich se den RP server schon sterben^^


Ein Spiel hatte ich übrigens noch vergessen:
Champions Online. Das erscheint im 3. Quartal für die 360:
Champions Online auf der Xbox 360 - consolewars

ok der rotz kommt auch auf pc von daher erst recht wayne
 
ich halte nicht viel von mmorpgs auf konsolen,auf gar keiner...
ich hoffe das die konsoleros ne eigenen server bekommen,und nicht auf unseren guten servern rumturnen...ich se den RP server schon sterben^^
Ein Zusammenspielen von Konsolen- und PC-Spieler halte ich spielerisch (und technisch) unmöglich.
 
Zurück