Just Cause 2: Erster Trailer zum Actionspiel

HateStinger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.06.2008
Beiträge
163
Reaktionspunkte
5
fand den ersten Teil ja schon gut , auch wenn er schnell etwas eintönig wurde. Der Trailer sieht schon mal cool aus. Ich hoffe nur das die Feuergefechte diesmal etwas abwechslungsreicher werden, aber der Trailer verspricht da ja Abwechslung, auch da man nun den Greifhaken für Gegner verwenden kann...

ich freu mich auf jeden Fall auf das Spiel und hoffe auf das Besste...
 
bionic commando 2??????
^^.
naja den greifarm find ich nicht so passend für so ein spiel.
 
Boah, der Greifarm is ja echt fehl am Platz. Mein Vorredner hat recht, siet total nach Bionic Commando aus. Ziemlich schlecht und unpassend.

Aber der Typ ist knallhart. Steht bei geschätzten -10° oben auf einer Gebirgskette im T-Shirt ohne mit der Wimper zu zucken. Und dann noch Fallschirmspringen? Respekt ;)
 
viel zu übertrieben! der greifarm passt auch nicht dazu!
 
Orientiert sich schön nach dem 1. Teil. Geile Action, super Stunts. Und obendrein eine Top Grafik.

Nur schade, dass es jetzt erst 2010 kommt...
Erst hieß es Sommer 2008, dann Weinachten 2008, dann Sommer 2009, dann Weinachten 2009, jetzt noch nen Jahre drauf...
 
Also wenn das Spiel nicht den Award für die geilste Landschaft in nem Spiel bekommt weiß ich auch nicht mehr weiter. Das sieht ja Hammer aus!
 
es kommt erst 2010, gut dann hab ich wenigstens noch zeit den ersten teil zu zocken :rolleyes:
 
Gefällt mir. Ich fand den ersten Teil schon gut. Hoffendlich wird bei zweiten Teil mehr abwechlung geboten.
 
sieht ja schonmal nicht schlecht aus. den ersten teil fand ich nicht so toll. aber vielleicht wird der 2te teil besser. mal abwarten
 
Der Trailer ist cool. Achtion pur und macht Lust aufs Spiel. Der erste teil war ganz ok, da nervte es mich, dass die Musik sich nach einiger Zeit immer wieder wiederholte. Und die Autos sehen im ersten teil teilweise wirklich hässlich aus. Beim Bergauffahren bremsen die Autos immer ab und beschleunigen und bremsen wieder ab. Das ist Frust pur, wenn man nicht schnell von der Stelle kommt.
Hoffentlich wurde das verbessert, die Autografik ist es jedenfalls. Und die Landschaft, was soll man sagen, grandios wie in Teil eins. :D:hoch:

viel zu übertrieben! der greifarm passt auch nicht dazu!

Was für ein Greifarm?
 
das spiel sieht ja auf entfernung besser aus als vom nahen.
sieht aber recht spaßig aus.
 
bonic commando meets base-jumping:D.sieht aber irgendwo total gekünstelt aus, unpassend auf gewisse art und weise.halte spontan nicht viel davon.
 
Sieht ganz nett aus. Nach einer Menge Action aufjedenfall. ^^:hoch:
 
Sieht ja ganz nett, aus, allgemein erinnert mich es aber ziehmlich stark an Mercenaries. Und die sachen die ma da machen kann, sind zwar besser udn anders, aber ich echt bedenken, das es vll auch mit der Zeit etwas öde wird.
 
Schaut wirklich aus wie Mercenaries, aber irgendwie Komisch.
 
sieht ganz gut aus für den anfang, bin gespannt auf mehr
 
Zurück