Mass Effect 2: Pre-E3-Trailer mit ersten Spielszenen

def jamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.11.2008
Beiträge
389
Reaktionspunkte
0
ich kanns kaum erwarten.
mann sieht mehr waffen mehr ausrüstungen. geeeillll!!!!!!!!!!
un dauch wenn man ein gegner anschießt spritzt nlut unnd es siht realistischer aus.
:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Ich habs ja schon im Thread geschrieben.

Bis Anfang 2010 zu warten ist reinste Folter.
 
Ich denke, ich werde erstmal die iPhone Version spielen, Games im Weltraum sind generell eher nicht mein Stil.
 
oha 2010 :( alles verschiebt sich auf 2010 :motz:naja abwarten und tee trinken :kaffee:
 
da haben mapper und moddeler einen phänomenalen job gemacht.
gefällt mir super.
und die eine szene erinnert mich an den 3. Teil von Star Wars (die mit dem Aus dem Fenster fallen).
 
Bis 2010 ist noch lang :( aber besser etwas länger warten als eine Biowarevariante von hust hust Gothic 3 :autsch: in den Händen zu halten.

P.S. Ich will es endlich spielen, warum kann es nicht schon ein halbes Jahr später sein :motz::motz::motz:
 
hammergeil, des wird ein knaller, des kann man jetzt schon sagen
 
Zurück