Lost Planet 2: Vorschau-Trailer zur E3-Offensive

Sieht sehr FETT aus, bleibt es Xbox 360 und PC Exklusiv?

Weiß momentan keiner so genau.

Bestätigt sind bislang nur 360 und PC und laut Jun Takeuchi arbeitet man auch noch nicht an einer PS3-Fassung.

Ich persönlich gehe dennoch davon aus, dass es den Weg auf Sonys Konsole findet.

Letzter Stand war, dass eine Demo zur E3 veröffentlicht werden soll (wie bei LP1 damals). Hoffentlich bleibt es dabei.
 
ich bin überrascht wie sehr es sich verändert hat , aber es scheint ein mega-hit zu werden ! bin gespannt ob die demo wirklich kommt , dann wird sie im japanischen store wohl zufinden sein :)
 
Sehr geil. Gottseidank hab ich seit vorgestern auch eine X360. :D
 
Bombiger Trailer, hat was von Killzone 2.


Laut meinen Informationen kommt es zuerst für die Xbox 360 und PC und ein halbes Jahr später für die PS3. Es werden also alle "Wichtigen" Plattformen bedient.
 
Laut meinen Informationen kommt es zuerst für die Xbox 360 und PC und ein halbes Jahr später für die PS3. Es werden also alle "Wichtigen" Plattformen bedient.

Gibts da einen Link dazu? Capcom selbst hat afaik noch gar keine Andkündigung in der Form getätigt...
 
Lost Planet 1 war doch auch auf der PS3 oder irre ich mich da komplett?? weil ich mein ich habe damals die Demo gezockt die man auch online zocken konnte gegeneinander in so einen Schnee Level:confused:
 
das wird der hammer dieses game :hoch::hoch::hoch::hoch: nur kotzen mich langsam diese exclusiv deals an :runter::runter::motz: ps3 zocker müssen wieder ein halbes jahr bzw. ein ganzes jahr warten um es selber zocken zu können :autsch:
 
Hoffentlich wird der Port dann besser als damals Lost Planet (hab grad sowohl Lost Planet 1 für Xbox360 (von nem Freund ausgeliehen) als auch PS3 bei mir und ich frag mich langsam wie ich damals die PS3 version durchspielen konnte :ugly: )

Aber wenn man sich DMC4 anschaut bin ich doch guter Dinge, dass das nicht so enden wird :)
 
kompleet neue Location, die komplett geil aussieht.
 
Lost Planet 1 war doch auch auf der PS3 oder irre ich mich da komplett?? weil ich mein ich habe damals die Demo gezockt die man auch online zocken konnte gegeneinander in so einen Schnee Level:confused:

Ja. Gab es auch auf der PS3. Kam wesentlich später und der Port war recht mies.
Außerdem bekam die 360 dann noch eine, deutlich verbesserte Version die massiv auf Multiplayer ausgelegt war.

Beim Erstling wurde die PS3 also quasi gleich 2x angeschmiert.
 
aussehen tut es ja hammer, aber die ganze koopsache schreckt mich schon ziemlich ab - ich steh da halt icht drauf.
 
aussehen tut es ja hammer, aber die ganze koopsache schreckt mich schon ziemlich ab - ich steh da halt icht drauf.

Da kannst Du das Spiel eigentlich gleich sein lassen. Multiplayer war bereits bei LP1 ein großer Aspekt und im 2. Teil wird dieser nochmal deutlich verstärkt.

Das ganze Spiel ist auf 4er-Coop ausgelegt, die riesengroßen Obermotze haben keine vorgegebenen KI-Muster usw. - menschliche Mitspieler sind eigentlich Pflicht.
 
Zurück