Split/Second: E3-Trailer des Rennspiels

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
hmm ich finde das sieht irgendwie langweilig aus. wenn die sachen immer nur an bestimmten stellen dann stürzen bäää naja mal nen test abwarten
 
hmm ich finde das sieht irgendwie langweilig aus. wenn die sachen immer nur an bestimmten stellen dann stürzen bäää naja mal nen test abwarten

Das wird von Spielern ausgelöst. Quasi wie Waffen, nur dass es halt die Umgebung ist mit der man den Gegner ausschaltet. Oder zumundest versucht.

Ich finde, das Teil sieht genial aus. Ich fand ja schon Pure super.
 
Hoffentlich wird es nicht zu arcadig. Das Konzept sieht schon mal nett aus, und seit PURE erwarte ich auch, dass Blackrock kien komplett missratenes Spiel entwickelt.
 
Hoffentlich wird es nicht zu arcadig. Das Konzept sieht schon mal nett aus, und seit PURE erwarte ich auch, dass Blackrock kien komplett missratenes Spiel entwickelt.
das wird mit ziemlicher sicherheit nur arcardig :P
darauf is es doch ausgelegt ;)
bin schon gespannt wie sich das mal spielen lässt :ugly:
 
Sieht echt interessant aus. Die Möglichkeit die Rennen zu manipulieren mithilfe von der Umgebung ist mal was neues.
 
Das wird von Spielern ausgelöst. Quasi wie Waffen, nur dass es halt die Umgebung ist mit der man den Gegner ausschaltet. Oder zumundest versucht.

Erinnert mich frappierend an Death Race. Gefällt mir persönlich ja sehr gut. Sieht jedenfalls interessant aus, könnte ein echter Knaller werden.

Mir wäre Death Race als spiel am liebsten!

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. :D
 
Das ist genau mein Ding. Wenns es sich so spielt wie es ausschaut, kann nichts mehr schief gehen.:hoch:
 
Ich bin bisher noch nicht überzeugt. Die Entwickler haben rausposaunt, dass sie das Rennspiel-Genre revolutionieren wollen. Mit der Aussage erwarte ich ne Menge, die mir die Trailer bisher nicht gezeigt haben.

Es ist doch keine Revolution, nur weil man per Fernbedienung irgendwas kaputtmachen kann. Die Strecken errinnern mich irgendwie an Wipeout oder Ridge Racer und Strecken kaputt machen ist ja nun wahrlich nichts neues. In Flatout kann man auch vieles in Schutt und Asche legen, Full Auto lässt es auch zu, ganze Gebäuder wegzuschießen und Twissted Metal ist wohl der Inbegriff des Auto-Kampfes.

Was ich bisher gesehen habe, ist ein Mischmasch aus allem, aber nichts, was mich vom Hocker reißt.

Mal abwarten, wie es weitergeht
 
Sieht so aus, als wenn man eine Strecke 4-5mal fährt, immer das gleiche kaputtmachen kann und es langweilig wird.
 
also ich finde das es sehr interessant aussieht.frag mich nur wie es dann spielerisch wird.wäre ja echt blöd wenn ich alles in schutt und asche leg aber irgendwie keinen damit treffe, vielleicht wird es ja eine art zeitzielfenster geben.gespannt bin ich aufjedenfall mal, aber zu früh freuen will ich mich auch noch nicht.
 
Zurück