Dantes Inferno: Vorschau-Trailer für die E3 2009

K-oZ

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Quasi der Trailer zum Trailer:ugly:
 
Freue mich schon auf das Spiel. Trailer lässt auf gutes hoffen.
 
Sollte das nicht mal als PS-Exklusiv erscheinen? Ist jedenfalls schön, wenn solche Spiele auch auf der Box rauskommen.
 
wow. das wird echt klasse. sieht auf jeden fall vielversprechend aus und wenn das gameplay noch stimmt, kann ja nix mehr schief gehn.
 
nach den screens zu folgen könnte es sehr dem god of war 3 ähnlich sein :hoch:
 
die Stimmer der hexe ist verstörend und es sieht sehr nach einem God of War Remake aus... naja
 
das game wird ja auch als gow-konkurent gesehen, wobei ich finde das es da nicht mithalten kann.irgendwie finde ich auch sieht dante nlöd aus, um es mal plump zu formulieren.aber wer weiß, vielleicht kanns ja doch überzeugen.
 
Zurück