Batman - Arkham Asylum: Der Joker ist auf der E3

Fettie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
629
Reaktionspunkte
0
Da ist euch wohl ein Fehler unterlaufen:)

Das ist der Trailer von MLB09;)
 
Sofern das nicht nur DLC ist und im Spiel enthalten sein sollte, hat sich die 360-Fassung gerade von selbst disqualifiziert.
 
Also eigentlich wollte ich es mir nicht holen, aber als ich jetzt gesehen hab das man auch mit dem Joker spielen kann, kommts auf meinen Einkaufszettel.:hoch:
 
Only for PlayStation 3! :hoch::hoch::hoch:

Wird gekauft.
 
wird bestimmt gut dieses game, aber weis eben nicht ob ich es mir kaufen sollte :confused:
 
bin jetzt etwas verwundert, kann man den joker tatsächlich selber spielen?auf das game freu ich mich immer mehr.
 
Kleine Info am Rande:

Joker wird von Mark Hamill aka Luke Skywalker synchronisiert. :ugly:

Wie auch in der Zeichentrickserie aus den frühen Neunzigern. Und allen anderen, die da nach kamen.
 
ach schade, dass ich keine ps3 habe, das spiel sieht so funny aus.
 
soso, also darf ich mit meiner ps3 den joker zocken, danke hier für die info KIRA.das spiel wird echt immer mehr zum must have.:rolleyes:
 
Zurück