Alpha Protocol: Trailer zeigt Handlungsfreiheit

Jarrell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Website
www.thewrestlinggame.com
Für mich definitiv einer der interessantesten Titel, auch wenn er grafisch nicht wirklich up-to-date wirkt. Ich stecke große Erwartungen in Alpha Protocol.
 
Schaut auch sehr interessant aus, das werd ich auch weiter beobachten.
 
grafisch hauts mich nicht vom hocker, hört sich aber interessant an. werd ich trotzdem mal im auge behalten
 
sieht ein bisschen aus wie jason-bourne-movie-action, was gut ist.bin aber trotzdem sehr skeptisch.
 
durch ein reichenviertel fahren, die skills verbessern, mit frauen in kontakt treten und sich schik kleiden.
das kennt man doch schon ...
 
Der Trailer sah wirklich interesant aus. Vor allem wegen den 3 so grundverschiedenen Optionen. Also ich werde den Titel mal im Auge behealten ^^
 
Grafik zwar nicht die schönste, aber wenn die Spielmechanik stimmt könnte es ganz spaßig werden.
Werde ich im Auge behalten.:hoch:
 
Zurück