Brink: Das neue Spiel der Fallout-3-Macher

pieda

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
hmm das bisschen trailer lässt ja schonmal auf ne story mit tiefgang hoffen so alla "wir zerstören alles und nur die ausgewählten dürfen überleben". klingt cool :hoch:

bin dan echt drauf gespannt ^^
 
Der Trailer sagt mal sehr wenig aus. Ich frage mich, ob es ein futuristisches Spiel wird, oder doch eher in der Moderne...
 
Leider kann ich mir aus dem Trailer nicht viel nehmen, aber werds mal in den Tracker aufnehmen.
 
warten wir noch ein wenig, dann wissen wir alle worum es geht :confused::confused:
 
ok, der trailer ist für die tonne. da wird aber im laufe der e3 hoffentlich noch mehr kommen.
 
sieht nach Krieg um ein Artefakt namens "The Arc" auf einem anderen Planeten aus.
 
ich sehe den arc jetzt nicht als artefakt, aber ich rätsel auch nur.vielleicht eine art tor das irgenwohin führt.der trailer ist in der tat nichtssagend, aber interesse ist geweckt.das was gutes dabei rauskommen kann sieht man ja an fallout 3, auch wenn es mir jetzt gar nicht gefiel.
 
Der Trailer gibt zwar nicht allzuviel her, aber Bethesta wird hoffentlich noch mehr zeigen.
 
Werbe-Spam gelöscht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück