Colin McRae DiRT 2: Cooler E3-Trailer

Wow, wenn das Game so wie der Trailer wird, dann erwartet uns hier das absolute Über Spiel des Jahres:hoch:
 
Echt super. Ich kann den Staub förmlich schmecken. Man das sind einfach zu viele Coole Spiele. Wer soll das alles bezahlen?:D
 
sieht sehr gut aus.das macht mich jetzt irgenwie mehr an als fuel.und ken block ist dabei, sehr cool.müsst euch von dem mal dieses eine mega krasse video in youtube anschauen, wo er willgeworden auf einem rießigen gelände rumdriftet, aber wie geil.
 
Was haben Dave Mirra und Travis Pastrana bei DiRT zu suchen? :D
Sieht aber allererste Sahne aus! :hoch:
 
Wenn ich mal ein Lenkrad habe, werde ich mir das spel mindestens ausleihen.
gefällt mir
 
Denke dass spiel wird gut obwohl ich mir von Dirt 1 auch mehr versprochen habe!!
 
Bin mal auf die Neuerungen gespannt, denn der 1. Teil war schon echt gut.
 
Jeah sieht echt gut aus ich liebe Rennspiele in denen Stimmung aufkommt und man das Gefühl hat mittendrin zu sein. Cool wäre es ja wenn alle gleichzeitig auf der Strecke wären, dann wäre Dirt 2 ein Actionracer mit Simulationsanspruch.:hoch:
 
Zurück