Batman - Arkham Asylum: Neuer Release-Termin bekannt

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Na endlich. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!
 
Schon krass das die das Spiel noch optisch besser machen, Dabei sehen die Trailer jetzt schon gigantisch aus.:D
 
solange es der qualität des spiel zu gute kommt, hab ich nix dagegen, dass es später kommt.
 
Menno, ich kanns kaum noch erwarten. Mit jedem Video wird meine Vorfreude größer. Nach RE 5 ein weiteres Highlight für dieses Jahr.
 
Highlights gibt dieses Jaht noch eine Menge. Aber Batman gehört defintiv dazu.:hoch:
 
:huh: so spät kommt es erst? dachte es würde jetzt die nächste woche oder so kommen.
 
das kann ich verkraften, immerhin wurde es nicht auf nächstes jahr verschoben - das ist ja jetzt auch schon bei ein paar interessanten games passiert.
 
Egal hauptsache das Spiel wird gut werden.
 
Zurück