Community-Umfrage: Welches Shirt aus unserem T-Shirt-Shop gefällt euch am besten?

Ich mag das Cynamite Shirt und das Zensursula ist auch nicht übel:hoch:
 
Also an erster Stelle mit weitem Abstand: T-Shirt "Cynamite" individuell (Art.-Nr. 7452) mit eigenem Nickname.

Auf Platz 2: T-Shirt "Zensursula" (Art.-Nr. 7428)

Auf Platz 3: T-Shirt "Schaeuble - Belausche" (Art.-Nr. 6549)

Es gibt noch viele mehr, aber die haben mir am besten gefallen.
 
ich find vor allem das cynamite-shirt am besten und danach das "wählt keine spielekiller"-shirt
 
Mein Lieblings T-Shirt......

.......ist wohl eindeutig das so heiß ersehnte "CYNAMITE" Shirt
in der Variante mit dem beschreibbaren Rücken!!!

Heute ist ein Paket mit meinem Shirt samt
"ZENSURSULA"-Shirt als kostenloser Bonus angekommen
und ich bin restlos begeistert :D

Also wie gesagt:

Für mich die 1:

Das "Cyamite"-Shirt!


PEACE & LOVE

S O L I D U S
 
also wirklich gefallen tut mir eigentlich jetzt keines, am besten noch das cynamite-shirt in weiß.

ich mache jetzt mal etwas fremdwerbung, ich hoffe ihr nehmts mir nicht übel: im emp-katalog gibt es ein t-shirt mit dem auftrug "ich spiele killerspiele und plane trotzdem keinen amoklauf" oder zumindest so ähnlich.das find ich ganz cool.
 
Das beste T-Shirt

ist ganz klar das Cynamite T-Shirt mit Nickname!

Zensursula und Ich wähl keine Spielekiller sind auch cool, aber nur an 2., bzw. 3. Stelle.
 
ich finde das cynamite individuell mit eigenem nickname am besten; an 2ter stelle zensursula; 3te stelle das schwarze t-shirt mit dem stern aus den mario-spielen
 
Zurück