Need for Speed Shift: Alle Strecken, alle Autos, neue Screenshots

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Viele deutsche Autos sind dabei, supi :hoch:
 
Ich finds geil, dass man die Nordschleife fahren kann :):)
daumen hoch dazu
 
Was ich mir noch wünschen würde, wäre ein DeLorean. Schade. :(
 
Wollt ihr mein Lieblings-Auto belieidigen?:motz:Ich fasse es nicht.
Fehlerkorrektur:
2004er Porsche Carrera G in 2004er Porsche Carrera GT umbenennen!
 
JAAA GEIL, ein bmw m3 e 36!!!!!!!das auto fahre ich selber seit fast 5 jahren und nie war er in einem videogame.das ist jetzt schonmal ein richtig fetter pluspunkt, für mich zumindest:D.

auch die strecken und anderen autos hören sich recht gut an.hoffentlich rockt es richtig.
 
ich hoffe nur den bildern kann man glauben schenken,ich währe erfeut wenn es mal wieder ein gutes need for speed geben würde,weil seit most wanted is da total die luft raus.
und bitte wenn schon ne sim dann auch mal mit anständigen replays wie bei gran turismo und noch n paar autos mehr wurden auch nicht schaden.aber wie ich ea kenn wollen die nur wieder n haufen kohle mit downloads machen.
mal sehen was draus wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht sch schlecht der Fuhrpark. In mein nächsten Kommentar wird der Spielerische aspekt nicht mit gewertet:


Ich hoffe das wird ein richtig dickes NFS, nur skeptisch bin ich trotzdem noch. Abgesehen davon wünsch ich mir das sich Shif nicht als GT oder Forza Konkurent ausgiebt, denn da haben sie schon beim Fuhrpark und Streckenauswahl verloren denk ich mal.
 
Die NFS Serie steht schon mit beiden Beinen im Grab, wenn Shift nix wird, dann kann sich NFS entgültig begraben lassen
 
Versprochen haben sie ja schon immer viel, bloss diesmal sollten sie die seeeehr hohen Erwartungen ihrer Kundschaft auch erfüllen, sonst wirds eng für EA!
Ich bin ja eigentlich ein absoluter Gegner von EA, aber was ich da bei der Streckenliste gesehen hab lässt mich jetzt schon feuchte Hände bekommen!!!

:hoch::hoch::hoch:LAGUNA SECA!!!:hoch::hoch::hoch:

Die schönste aller Rennstrecken! Wie lang gabs die denn schon nicht mehr in einem Rennspiel???
NfS Shift ist von mir schon gekauft, garantiert! Selbst wenn EA wieder voll den Bock abschiesst, ich werde es nur wegen LAGUNA SECA kaufen!
 
Was ich mir noch wünschen würde, wäre ein DeLorean. Schade. :(
Bei Projekt Gothanm Racing 4 kann man ihn fahren! Jaja, die gute Xbox360...

...LAGUNA SECA!!!... Die schönste aller Rennstrecken! Wie lang gabs die denn schon nicht mehr in einem Rennspiel???
...ist schon eine tolle Konsole, wenn man Forza Motorsport 2 genießen kann!

2008er Bugatti Veyron 16,4
Cool! :cool:

Die Streckenauswahl ist leider etwas unglücklich gewählt. Ich kann weder Laguna Seca noch die Nordschleife mehr sehen! Den Lausitzring hätte ich mir z.B. gewünscht oder Zandvoort.
 
ist mir auch etwas zu herkömlich.
die autos sind inzwischen standartmäßig bei NFS und die Strecken auch standart.
ich will zurük nach Beaon Hill!
 
Man, ich dachte die NFS Studios wären dicht -.-
diese serie soll mal endlich ein ende finden:runter::runter::runter:
 
Was hat das hier noch mit "Need for Speed" zu tun? "Need for Speed Hot Pursuit" war der letzte Teil, dem noch der tatsächliche Geist dieser einzt so tollen Serie inne wohnt. Nach "Hot Pursuit" habe ich nichts mehr von der Serie gekauft, höchstens noch unter starkem Kopfschütteln bei Freunden zugesehen.

Wenn ich an damals denke, als wir noch auf der Playstation die ersten Teile spielten, bin ich den Tränen nahe. Diese Nostalgie gepaart mit frustrierender Resignation ist einfach unerträglich. EA sollten den längst verwesten Leichnahm endlich begraben, anstatt die Leiche zu schänden, bis nur noch unwürdiger Matsch übrig ist.

Der beste Teil ist meines Erachtens immernoch "Need for Speed IV: Brennender Asphalt", was nicht meine Meinung ist, sondern unwiederlegbar Fakt. Kennt ihr noch den Titan Wagen mit der "Ouh Yeahr" Hupe? Das war Kult.

:runter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Need_for_Speed#Need_for_Speed_IV:_Brennender_Asphalt_.28High_Stakes.29
 
Bei der Auswahl an Strecken und Wagen erscheint das Ganze wie ein jämmerlicher Versuch, die letzten beiden Teile zu recyceln :ugly:.
Alles schon mal da gewesen - dafür braucht man kein neues Spiel :runter:.
 
das mit dem leichnam ist ein cooler vergleich:hoch:.nichtsdesto trotz glaube ich das dieses spiel gar nicht sonderlich viel mit den zahlreichen vorgängern zu tun, da ja ein komplett anderes team dahinter stecken soll, die schon eine ganze weile lang daran rumbasteln, das dieses game mal wieder was taugt.der name need for speed ist da meiner meinung nach nur beiwerk.hätte auch nur shift heißen können.
aber natürlich kann es ja auch grottig werden.ich hoffe das beste.
 
Die Strecken sind schon mal vielversprechend! :hoch:

Aber auch die Autos sind ebenfalls vielversprechend! :hoch::hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück