Atlus kündigt Trauma Team an - nähere Infos auf E3

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
hab ich jetzt noch nie was davon gehört.hört sich jetzt auch spontan sehr eigenartig an, einen arzt in einem game zu spielen:huh:
 
Naja, wem es Spaß macht in anderer Leuten Gedärmen herumzuwühlen - bitte sehr. Aber ohne das Gehalt eines Chirurgen rühre ich dieses Game niemals an! :D
 
Von mir aus könnte das auch gern auf den DS kommen, die Atlus Ware ist doch bisher immer stets gut gewesen.
 
eher was fürs zocken in der bahn oder im zug, weils einfach nur spaß macht.
 
Wen man mal Langeweile hat dan ist es bestimmt echt interessant.
 
da gibts auch ein flashgame in dieser richtung. ist zwischendurch ganz lustig, aber kaufen würd ich mir sowas niemals.:runter:
 
Zurück