Runes of Magic: Erweiterung "Return of the Ice Dwarf Kingdom" kommt bald!

Smackdown78

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ich find es irgendwie merkwürdig das hier nur und andauernd über RoM gesprochen wird :autsch:. Hab das gefühl das Cynamite gekauft worden ist :huh:. Gibt tausend mal bessere Free MMORPG´s z.b. Rappelz :hoch::hoch::hoch:.
 
Ist mir auch aufgefallen, dass hier erschreckend häufig darüber berichtet wird.
Ich habe aber bisher nur durchschnittliche Wertungen zu diesem Spiel gesehen...
Es wird nicht häufiger darüber berichtet als über andere Spiele. Und da im F2Play segment die Latte deutlich nach oben gelegt hat ist dies auch nicht verwunderlich.
Und von den "durchschnittlichen" Wertungen würde ich gerne mal was sehen. Ich kenn nur die:

Runes of Magic - Spiele | Home | GameStar.de
Runes of Magic - Test - PC - Fazit, Bewertung
Runes of Magic, Free Realms Test - Seite 1 // MMO /// Eurogamer.de
Runes of Magic - Test: Runes of Magic @ MMORPG-Planet

Hmm sehr durchschnittlich für ein F2Play...:rolleyes:
 
cool darauf freue ich mich sehr.
 
Zurück