Bayonetta: Action satt im E3-Trailer

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Sieht sehr gut und Action mässig aus, würde mich über eine Demo freuen.
 
Bayonetta ist zB nen games was mich nicht sehr intressiert, Devil My Cry schon nicht, und man sieht ja eindeutig das es eher daran kommt als an ein God Of War... Deswegen hätte man God Of War schonmal als Konkurent ausschliesen sollen.
Aber mal sehen, vll kann mich ja doch noch jemand zu diesen spiel bekehren.
 
hab mir schon lange kein action spiel mehr gegönnt:uff: aber an disem spiel führt kein weg vorbei;)

- Jop haste recht^^

Bayonetta ist zB nen games was mich nicht sehr intressiert, Devil My Cry schon nicht, und man sieht ja eindeutig das es eher daran kommt als an ein God Of War... Deswegen hätte man God Of War schonmal als Konkurent ausschliesen sollen.
Aber mal sehen, vll kann mich ja doch noch jemand zu diesen spiel bekehren.

- Dir ist doch schon klar das God of War eine Kopie von dem GENIALEN Devil May Cry ist? Oder wusstest du es nicht??? Ansonsten hol dir die Collectors Edition von GOW 1 und schau dir mal dsa Makingof genauer an dann worst du den Entwickler hören das er ein spielen machen wollte im Stil von Onimusha & Devil May Cry.
Und ich sage dir Bayonetta wird Kult :nice:
 
Ich stehe zwar gar nicht auf dieses Button-rumgedrücke aber so als aussenstehender sieht Bayonetta viel cooler als God of War oder DMC aus.

Ich drück' ihr die äähhh, Daumen :hoch:
 
Bayonetta: Action satt

Ich stehe zwar gar nicht auf dieses Button-rumgedrücke aber so als aussenstehender sieht Bayonetta viel cooler als God of War oder DMC aus.

Ich drück' ihr die äähhh, Daumen :hoch:

Also 1 tens: Bayonetta kann man mit DMC wirklich vergleichen denn das sieht für mich nach ein DMC mit T**** aus aber, der Äktschen wir der Schwazenegger sagen würde ist wirklich Cool.

2 tens : God of War spielt da ein andere Liga.

3 tens: ich drück ihr auch die ääääääääh Daumen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finde das das spiel alle aspelte erfüllt um ein gutes spiel zu werden.
 
also mich turnt das spiel total ab:runter:.alles was ich bis jetzt von dem game gehört oder gesehen habe misfiel mir aufs ärgeste, die einzigste ausnahem ist da die grafik, die wirklich klasse aussieht, aber alles anderist für die tonne.nur meine meinung.
 
also mich turnt das spiel total ab:runter:.alles was ich bis jetzt von dem game gehört oder gesehen habe misfiel mir aufs ärgeste, die einzigste ausnahem ist da die grafik, die wirklich klasse aussieht, aber alles anderist für die tonne.nur meine meinung.

Musst du dir ja dann nicht holen wenns raus kommt.
 
also ich finde das spiel ist ein Pussy God of War bzw. Devil May Cry.
Wer will schon ne Hexe haben wenn man Dante oder Kratos kriegen kann.:runter::runter::runter:
Ich werde es mir zu 100% nicht kaufen.
 
ich finds bis jetzt echt klasse. spiel auf jeden fall mit dem gedanken es mir zu holen.:hoch:
 
Zurück