Tekken 6: Fäuste, Waffen und Unterwäsche im brachialen E3-Trailer

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Scheint ja echt ne Menge Umfang zu haben, dass Spiel. Garnicht schlecht. Und endlich mal auch ne Menge neuer Kämpfer.

Was mir aber garnicht gefällt sind die hölzernen Bewegungen. Sieht aus wie aus Teil 1. Ziemlich abgehakt, unflüssig und irgendwie nicht nachvollziehbar. Da ist die Entwicklung dann wohl stehengeblieben

Ansonsten cool
 
Der Trailer ist hammer und ich kanns kaum erwarten selbst es anzuzocken. :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Das Spiel hat immer noch seine Schwächen, Spaß machen wird es letzendlich aber trotzdem und es ist schön das es für die 360 kommt. Das spaßigste wird sicher wieder sein, seinen eigenen Kämpfer zu machen. Mal sehen ob es mit Soul Calibur in der Hinsicht mithalten kann, dann sollte es aber auch einen gestutzten Schnautzbart mitliefern.^^
 
WTF Jin mit der Minigun lol :D

Naja ich bin zwar ein fan von Tekken und habe jeden Teil außer dem GBA Teil, aber nunja, ich mochte den 5. Teil überhaupt nicht, aber wie es aussieht scheint der 6. Teile so zu werden wie der 5. ...
 
Echt sehr geiler Trailer ich freue mich riesig darauf.
 
WTF Jin mit der Minigun lol :D

Naja ich bin zwar ein fan von Tekken und habe jeden Teil außer dem GBA Teil, aber nunja, ich mochte den 5. Teil überhaupt nicht, aber wie es aussieht scheint der 6. Teile so zu werden wie der 5. ...


Na dann solltest du aber erkennen, dass es Kazuya war, der da geballert hat;)

Und Tekken 5 war für mich der bisher beste Teil. Knapp dahinter Tekken 3 (NTSC Version)
 
Na dann solltest du aber erkennen, dass es Kazuya war, der da geballert hat;)

Und Tekken 5 war für mich der bisher beste Teil. Knapp dahinter Tekken 3 (NTSC Version)

oh kann sein, ich habs nicht auf HQ geschaut, da sah konnte man es nicht erkennen:D
 
Tekken 6: Fäuste, Waffen und Unterwäsche

Wow ,Woooooooooowwww .........!
Für ein Beat em up Spiel der Most Wanted Titel für Play Station 3 ist mir Egal das es auch für 360 kommt aber Tekken ist und bleibt Play Station ding .
Ich will keine Diskussion jetzt anfeuern weil,ich habe selber 360 und manche spiele sehen im 360 einfacher besser aus aber, Tekken ist Play Station.
 
hmm hat leider nichts ideenreiches spendiert bekommen.
 
Na dann solltest du aber erkennen, dass es Kazuya war, der da geballert hat;)

Und Tekken 5 war für mich der bisher beste Teil. Knapp dahinter Tekken 3 (NTSC Version)

- genau wollte ich auch sagen es ist Kazuya^^.

Wow ,Woooooooooowwww .........!
Für ein Beat em up Spiel der Most Wanted Titel für Play Station 3 ist mir Egal das es auch für 360 kommt aber Tekken ist und bleibt Play Station ding .
Ich will keine Diskussion jetzt anfeuern weil,ich habe selber 360 und manche spiele sehen im 360 einfacher besser aus aber, Tekken ist Play Station.

- Tekken gehört einfach zu PlayStation :D Hab zwar auch eine 360 doch dafür werde ich mir kein Tekken holen.

hmm hat leider nichts ideenreiches spendiert bekommen.

- Was ist den für dich ideenreich?
 
Beat em' up Games gehen mir eigentlich immer am Arsch vorbei

Aber bei Tekken ha ich schon immer ne Ausnahme gemacht :D

Freu mich schon wenn ich mich mit dem Ein oder Anderen vielleicht aus der Cynamite-Community Kloppen kann ;)
 
YeaH! Tekken is da King!

ich werds mir auf jeden Fall zulegen
 
GEIL GEIL GEIL
wie ich mich freu mit hworang diese riesenmosnter da zu verprügeln:D
hoffentlich gibt es jetz jack-6
 
Freu mich schon wenn ich mich mit dem Ein oder Anderen vielleicht aus der Cynamite-Community Kloppen kann ;)

- bin immer bereit :D

YeaH! Tekken is da King!

ich werds mir auf jeden Fall zulegen

- ich auch ist bei mir Pflicht :D

GEIL GEIL GEIL
wie ich mich freu mit hworang diese riesenmosnter da zu verprügeln
hoffentlich gibt es jetz jack-6

- Jop Jack-6 ist dabei^^
 
beatemup technisch ist bei mir die luft echt raus.mich begeistert das gar nicht mehr.früher(tekken 2 & 3)hab ich das gezockt bis zum umfallen, aber jetzt reizt es mich überhaupt nicht mehr.ich halte von tekken aber noch am meisten.
 
Hm sieht zwar alles super aus, aber für mich ist seit tekken 3 der Drops gelutscht!:)
Aber eine tolle Serie ist es allemal.:hoch:
 
auf tekken 6 freu ich mich auch schon richtig. das wird wieder genial. nächtelanges batteln gegen kumpels.:hoch:
 
Zurück