Der neue Terminator-Film scheint Schrott zu sein - und wir wussten es vor einem Jahr!

G.O.N.Z.O.

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2009
Beiträge
352
Reaktionspunkte
16
Website
www.youtube.com
Naja ihr wisst ja immer als erster bescheid:rolleyes: Könnte aber auch daran liegen das ihr nach jeder vermutung sagt: "Ihr habts zuerst bei Cynamite gehört" XP
 
McG (Drei Engel für Charlie) kann halt nichts...

Ist nicht wirklich überraschend.
 
Ich gebe nichts auf die Meinungen von Kritikern und (selbsternannte) Filmexperten!!! Ich werde trotzdem am 4. Juni ins Kino gehen, bin schon ganz gespannt drauf, und mir meine eigene Meinung über diesen Film machen!!! Vielleicht schließe ich mich danach der Mehrheit an, aber niemals könnte mir einer dieser Pseudo/Möchtegern-Experten etwas ein- oder ausreden!!!
P.S.: Wann ist ein Filmexperte ein Experte??? Nur weil er mehr Movies gesehen hat als andere?! :huh:...und kritisieren kann ja jeder, dafür ist nicht mal Intelligenz vonnöten!!!
LASST EUCH BLOß VON NIEMANDEN WAS ERZÄHLEN!!! (...auch nicht von mir! ;))
Es lebe der Freigeist!!! :hoch:
 
Ich geh trotzdem ins Kino. Ob das nun stimmt werde ich selbst sehen.
 
Na klasse ihr nehmt zb sch*** von Rotten ernst.
Ich werd den Film auch angesehen und ich denk fürs Auge wird sicher was geboten. Mag ja sein das er vllt nich so cool wie zb The Dark Knight wird aber nich jeder will immer ein Brodeback Mountain oder No Country for Old Men sehen wo man bei einschläft.
 
Auch ich werde mir den Film trotz mieser Kritiken ansehen, allein um endlich den erhofften Abschluss der Terminator Serie zu sehen. Viel schlimmer als die letzten Enttäuschungen die ich erlegt habe (Illuminati, Nachts im Museum 2, Knowing) kann er schlecht sein - hirnlose Action ist mir lieber Kitsch und Schlaftabletten.
 
Ich werd trotz der schlechten Kritiken in den Film gehen. Ich will mir selbst ein Bild machen wie es wirklich mit dem Film aussieht. Ob es wirklich schrott ist, oder einfach nur nicht mit den Älteren Teilen mithalten kann, und deshalb solche bewertungen rauskamen weil sich die meisten was anderes vorgestellt haben. Mal schaunen. Wenn nicht kann ich es Später als einen der fehler meines Lebens abhaken. ICh hoffe das würde dann auch der einzigste sein :D
 
Es soll das garnicht der Abschluss sein, oder?

Außerdem muss ich zustimmen, ich halte nichts von Kritikern. Gerade das Berufsfeld des Kritikers ist einfach nur als subjektiv einzustufen und bietet kein Bild für die Allgemeinheit.

Schwachsinn, da was drauf zu geben.
 
Ich schaue mir den Streifen auf alle Fälle an, da ich dieses Szenario schon seit dem zweiten Teil erhofft hatte. Der größte Fehler den man machen kann ist der, daß man diesen Film mit den Vorgängern vergleicht. T4 bietet einen ganz anderen Ansatz als Teil 1 bis 3 und daher sollte man sich den Film ganz unvoreingenommen betrachten. Hat auch super bei Indy 4 geklappt!
 
Eigentlich nicht, nur weil bei Indy 4 die Nazis fehlen, muss er sich trotzdem noch vergleichen lassen, da er dasselbe Grundszenario hat. Terminator hat ja wenigstens wirklich eine ganz andere Welt, da stimme ich dir dann zu, das es schwieriger ist.
 
Mir haben nur die ersten beiden Teile Spaß gemacht. Da war Arnie auch noch knackfrisch. Jetzt hat er ja besseres zu tun :rolleyes:.
Habe mir auch schon gedacht, daß der neue nicht so gut wird. Naja, Durchschitts Spiel - Durchschnitts Film. Ich hol' ihn mir dann später aus der Videothek.
 
Mir war auch klar wen der Arnold nicht mehr mitspielt wird es keinen guten Terminator geben, denn der Arnold gehört einfach zu Terminator. ;)
 
Auf die Meinung anderer gebe ich nichts. Ich werde mir den Film trotzdem anschauen und mir meine eigen Meinung bilden. Es ist auch immer ein wenig blöd wenn die Erwartungen unendlich hoch sind. Und das waren sie ja wohl auch. Abwarten und selber schauen.
 
Ich gebe nichts auf die Meinungen von Kritikern und (selbsternannte) Filmexperten!!! Ich werde trotzdem am 4. Juni ins Kino gehen, bin schon ganz gespannt drauf, und mir meine eigene Meinung über diesen Film machen!!! Vielleicht schließe ich mich danach der Mehrheit an, aber niemals könnte mir einer dieser Pseudo/Möchtegern-Experten etwas ein- oder ausreden!!!
P.S.: Wann ist ein Filmexperte ein Experte??? Nur weil er mehr Movies gesehen hat als andere?! :huh:...und kritisieren kann ja jeder, dafür ist nicht mal Intelligenz vonnöten!!!
LASST EUCH BLOß VON NIEMANDEN WAS ERZÄHLEN!!! (...auch nicht von mir! ;))
Es lebe der Freigeist!!! :hoch:

Ja Genau ! Ausserdem gebe ich ein Dreck was die sogenannten Film Experten ,Kritiker sagen denn die Labern sowieso nur scheisse :ugly: .
Ich werde mir denn Film reinziehen denn Cristian Bale mach das schon ,habe ich auch vor einem Jahr so gesagt,ausserdem habe ich bestimmt mehr filme gesehen als meistens dieser Idioten,
und sage nur dazu : Leute hört nicht auf dieser Filmkritiker sondern macht selber ein Bild.
 
Na Schrott ist der Film ganz sicher nicht. Durchschnitt vielleicht, ich habe ihn noch nicht gesehen aber für Schrott müsste ihn schon Boll gedreht haben.
 
Ach, fuck the critics (vor allem Roger Ebert, der Mann kann wirklich garnichts! Gab's schnmal einen Film, der dem restlos gefallen hat!?), ich habe so einige Filme gesehen, die von der Kritik her 'total verrissen' worden sind! Seltsam das ich einige garnicht schlecht bis ziemlich geil fand. Naja, habe ich eben nen schlechten Geschmack, was soll's!? 3 Engel für Charlie (zumindest Teil eins) fand ich auch nicht soooo übel, das grösste Problem an diesem Film war eher das Drehbuch und definitiv nicht die Regie! Ein 1-1/2-Stunden-Action-Videoclip ohne Logik! Hatte damals irgendwer was anderes erwartet??

Ausserdem, immerhin sind anscheinend noch über 60 Kritiken (also ein ganzes Drittel) positiv ausgefallen, dementsprechend werde ich ebenso positiv gestimmt ins Kino wandeln!

PS: Schlechter als der dritte Teil kann dieser Film so oder so nicht werden!
 
Auch ich werde mir den Film trotz mieser Kritiken ansehen, allein um endlich den erhofften Abschluss der Terminator Serie zu sehen. Viel schlimmer als die letzten Enttäuschungen die ich erlegt habe (Illuminati, Nachts im Museum 2, Knowing) kann er schlecht sein - hirnlose Action ist mir lieber Kitsch und Schlaftabletten.

Da wirst Du enttäuscht sein.
Der Film ignoriert genauso wie die Serie vieles von dem was irgendwann mal kanonmäßig in Terminator passiert ist.

T'4' ist wieder so ein unausgegorener Mix aus Fortsetzung und Reboot. Ein Zwitter der kaum funktionieren kann weil er vieles aus den Vorgängern ignoriert (also als Fortsetzung nicht taugt) und als Reboot zu wenig Neues bietet.

Ähnlich verhunzter Rotz: Hulk 2

Hollywood ist z.Zt. absolut zum Kotzen.

Weitere Reboots die ja noch anstehen: Robocop, Predator, The Crow, Alien (!), Buffy und evtl Roger Rabbit.
Hinzu kommt noch, dass wenn ein Film heute nicht funktioniert, wird einfach in zwei Jahren ein Remake gedreht.

Die selben 25 Jahre Popkultur recycelt. Juchee...

Ich war dieses Jahr 2x im kino und habe höchstens an die 10 Blu-rays gekauft. Phänomenal wenig wenn man mich kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
T'4' ist wieder so ein unausgegorener Mix aus Fortsetzung und Reboot. Ein Zwitter der kaum funktionieren kann weil er vieles aus den Vorgängern ignoriert (also als Fortsetzung nicht taugt) und als Reboot zu wenig Neues bietet.

Hast du den Film schon gesehen?
 
Hast du den Film schon gesehen?

Nein, aber genug drüber gelesen. ich bin sozusagen gespoilert. :)

Ich fand - und das kommt noch hinzu - jeden Trailer Obercrap. Der Film interessiert mich in der Form einfach nicht weil ich Fan des originalen Franchise bin.
 
Zurück