Call of Juarez - Bound in Blood: Feuert eure Waffen!

Sehr geiler Trailer werde mir das Spiel devenetiv kaufen. :hoch:
 
Sehr gut. Ein toller Trailer. Ich steh normalerweise nicht auf Western. Aber das Spiel sieht sehr gut aus. Und auch spielerisch scheint in dem Titel eine Menge Substanze zu stecken. Auf jedenfall hebt es sich angenhm vom normalen Shooter einerlei ab.:hoch:
 
Sieht echt nett aus. Endlich mal kein dämlicher Kriegsshooter.
Die Optik ist gut gelungen und die Waffen fetzen.

Was ich total abgefahren fände: wenn die Umgebung komplett zerstörbar wäre. Denn wenn das ganze Holz durch die Gegend fliegt und alles zersplittert, dass sähe bestimmt geil aus.
 
Sieh ja auch mal fett aus.
Wollte eigntlich Red Dead Redemption holen.
Aber da das ja verschoben wurde kann ich auch genau so gut COJ holen.
Geht die Wartezeit auf RDR schneller rum^^
 
Sieh ja auch mal fett aus.
Wollte eigntlich Red Dead Redemption holen.
Aber da das ja verschoben wurde kann ich auch genau so gut COJ holen.
Geht die Wartezeit auf RDR schneller rum^^

Wollte das auch sagen .:D
Man hat ja dann paar Monate um das Spiel immer wieder zu durchocken .
 
das wird ein ganz großes spiel, fast schon ein muss!!!:D


Ich würde da sehr vorsichtig sein !!! Das Spiel ist schließlich von Ubisoft, Die haben auch Assassins Creed und Far Cry 2 ganz groß angeprießen und von den Spielen gab es auch spektakuläre Trailer und News. Und am Ende gab es nur Durchschnittskost. :autsch:
 
Ich würde da sehr vorsichtig sein !!! Das Spiel ist schließlich von Ubisoft, Die haben auch Assassins Creed und Far Cry 2 ganz groß angeprießen und von den Spielen gab es auch spektakuläre Trailer und News. Und am Ende gab es nur Durchschnittskost. :autsch:
Assassins Creed ist doch keine Durchschnittskost. Bei Far Cry 2 geb ich Dir recht. Das punktet eigentlich nur duch gute Atmo und Grafik.

Sollte "Bound in Blood" nicht eigentlich am 26. Mai erscheinen?
 
nicht schlecht. schade das es nicht in der 3rd person perspektive ist. so ists für mich nur n "shooter":runter:
 
nicht schlecht. schade das es nicht in der 3rd person perspektive ist. so ists für mich nur n "shooter":runter:
finde ich eben nicht. so hat das spiel eine ganz andere perspektive und bringt ein ganz anderes flair.
 
ich seh das genau so wie GTA Gangster86.da RDR verschoben wurde passt COJ ganz prima rein.ich glaube aber dennoch immer mehr das RDR mehr rockt, wegen rockstar.die habens halt schon drauf.da ich aber nicht auf kriegsshooter stehe(noch nicht)ist das ne sehr gute möglichkeit für mich trotzdem mal nen shooter zu spielen.:hoch:
 
Zurück