Dead Space Extraction: Massig Gameplay im E3-Trailer

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Mal was anderes als immer diese Kinderspiele für die Wii.
 
Mal was anderes als immer diese Kinderspiele für die Wii.


Das sehe ich ganz genauso. Ich hoffe das dass Spiel gut wird und sich angemessen Verkauft. Und das andere Entwicklungsstudios dem Beispiel folgen und ein paar Spiele für die ältere Generation rausbringen.
 
ich glaube bei dem spiel wurden schon die maximalen kapazitäten der Wii erreicht und die monster-modelle sind echt gässlich
 
das ist das einzigste game das mich auf der wii interessiert, vorallem da ich dead space so dermaßen geil finde.werd mir aber trotzdem keine wii kaufen.
 
stimmt

ja und des soll sich auf der wii durchschlagen???? glaube es eher weniger:(
 
Mal was anderes als immer diese Kinderspiele für die Wii.

Ähm was Spiele mit Horror-Thematik angeht hat die Wii mehr zu bieten als PS3+Xbox360 zusammen. Mal abgesehen von den schon vorhandenen Spielen wie Resident Evil 4, Umbrella Chronicles, Obscure, Manhunt 2 usw. kommen in den nächsten Monaten noch Spiele wie Dead Space, Resident Evil: Darkside Chronicles, Ju-On "Feel" (vom Regisseur von "The Grudge"), Silent Hill: Shattered Memories, Winter usw. heraus.

Eine Liste gibt es hier:
Wii-Spiele nach Genres: Horror - Seite 1 - Videospiele für die Nintendo Wii

Das Angebot an Wii-Spielen ist halt sehr breit gefächert. Viele PS3/Xbox360-Spieler wissen das offensichtlich gar nicht.
 
Macht ja zumindest optisch schon einiges her...und das die Wii mehr kann als nur Miis darstellen, hat Metroid 3 ja schon bewiesen...leider geht mir bei Rail-Shootern aber nun mal gar keiner ab..schade. Naja, man kanns ja mal übers Wochenende ausleihen..fürn Kauf bietet es mir nach den jetzigen Infos zu wenig...aber vllt wirds ja doch noch ein Kracher wie die XBox360 Version
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.Gamecontrols.de ...play, don't struggle
 
sieht nach nen guten titel für die wii aus :hoch:
der trailer gefällt mir:)
 
Zurück