Operation Flashpoint 2: Nah am echten Krieg?

...

Ich finde es dut das die es so realsistisch machen den, man erlebt immer öfter das die Jungendlichen krieg geil finden und ich meine wenn die mal sehen wie so was in echt aussieht sind die bestimmt nicht mehr so schnell der meinung.
 
Ich hoffe das die Schusswaffensounds noch nicht final sind, klingen ja verdammt unecht.
 
Ich finde es dut das die es so realsistisch machen den, man erlebt immer öfter das die Jungendlichen krieg geil finden und ich meine wenn die mal sehen wie so was in echt aussieht sind die bestimmt nicht mehr so schnell der meinung.

Welcher Jugendliche soll Krieg im echten Leben denn geil finden? Sorry aber sowas blödes hab ich ja noch nich gehört und ein Game soll ihnen dann zeigen wie hart es wirklich is :rolleyes:
 
Die Waffensounds sind ja wirklich lächerlich bis jetzt. Aber da wird ja bestimmt noch nachgebessert. Egal, ich hab meins bereits vorbestellt:)
 
Sieht echt geil aus freue mich schon sehr darauf.
 
Immer diese markigen Sprüche! Ich persönlich hätte als Slogan: "Näher am Krieg als du jemals sein solltest" gewählt.
 
Also optisch spricht mich das Game nicht an aber n guter Taktik Shooter reizt mich immer.:hoch:
 
Bei den Screenhots hab noch gesagt"Leck mich am Arsch is das ne fette grafik!!!!!"
Aber wenn ich diesen Dreck da seh, das ist ja schon total lächerlich.
So ein Schrott, voll die kack Grafik, alles unspektakulär und dann diese Musik da im Hintergrund xDxDxDxD
 
Bei den Screenhots hab noch gesagt"Leck mich am Arsch is das ne fette grafik!!!!!"
Aber wenn ich diesen Dreck da seh, das ist ja schon total lächerlich.
So ein Schrott, voll die kack Grafik, alles unspektakulär und dann diese Musik da im Hintergrund xDxDxDxD


So was kann nur von jemandem kommen, der nicht mit CGA/EGA-Grafik aufgewachsen ist. Mir ist ein gutes und vor allem realistisches Gameplay wichtiger als überragende Grafik... wie halt auch schon bei OF: Cold War Crisis!
Und von nem Trailer die Waffensounds im fertigen Spiel schließen, einfach lachhaft!!!
 
So was kann nur von jemandem kommen, der nicht mit CGA/EGA-Grafik aufgewachsen ist. Mir ist ein gutes und vor allem realistisches Gameplay wichtiger als überragende Grafik... wie halt auch schon bei OF: Cold War Crisis!
Und von nem Trailer die Waffensounds im fertigen Spiel schließen, einfach lachhaft!!!
Da haste Recht! Ich glaub auch nich das es gute Sounds werden aber erstma abwarten. Die bei ArmA damals waren auch ein Witz und es gab zumindest geniale Sound-Mods..Das behinderte dabei is das natürlich kaum ein Server Mods zugelassen hat -.-

Und an alle Grafikfetischisten: Ihr habt doch ein Rad ab. Das sieht alles andere als scheisse aus
 
wow

Wow vom Spielprinziep sieht es ja schonmal klasse aus würde ich jetzt sagen aber ob es das auch wird das weiß ja leider noch niemand
 
wo bin ich denn da bitte mitten im geschehen?
wenn die schon sowas sagen, dann bitte keine 3rd person bilder
 
naja, ich glaube modern warfare 2 wird besser, wobei bei immernoch die frage stehenbleibt, ob ich überhaupt auf kriegsspiele stehe.werds wohl mal ausprobieren müssen.
 
wtf??????????

"So nah am Krieg wie du jemals sein willst"???
wenn man sich die grafik anguckt oder den sound anhört dann weiß man dass das definitiv KEIN ECHTER KRIEG ist....
besonders wenn man konkurenten wie modern warfare 2, socom oder battlefield hat....
 
das sieht echt klasse aus, aber wieso soll das zu nah am krieg sein? ne gesunde portion realismus ist kein fehler, wie ich finde.
 
besonders wenn man konkurenten wie modern warfare 2, socom oder battlefield hat....

Sorry, aber Operation Flashpoint: Dragon Rising steht keinesfalls in direkter Konkurrenz zu Modern Warfare 2 oder Battlefield... Es is vielmehr die Referenz des Subgenres "Taktik Shooter" in einer besonderen Form... Der einzige vergleichbare Konkurrent ist ArmA 2, der vor kurzem für den Pc erschien und in absehbarer Zeit auch für die NextGen Konsolen erscheinen wird.
Call of Duty= Realismus ?:ugly:
Welcher bunten Seifenblase bist du denn entschlüpft ?:D;)
Ich versuche jetzt gewiss nicht, hier auf Fanboy artige Weise den Titel zu verteidigen, auf den ich mich jetz schon seit nunmehr einem Jahr freue. Vielmehr versuche ich hier klarzustellen, dass es sich bei OFP: DR um eine OpenWorld Militärsimulation handelt (so Gott will) und nicht um einen Arcade-lastigen Shooter, bei dem die die Inszenierung den Gesamteindruck im Singleplayer ausmacht..

Und: JA ! Die Grafik sieht verdammt geil aus !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück