Assassins Creed 2: Teile des neuen Trailers aufgetaucht?

mylordmymen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
11 Sekunden ? :( :huh:
Aber dieser 11 Sekunden sind der Hammer !
 
Wahnsinn. Die Animationen. Wow. Meine Frau sitzt neben mir und reicht mir ein Tempo weil ich so am Sabbern bin.:D
 
Also diese 11 Sekunden sehen wirklich sehr geil aus! Ich freue mich schon auf den gesamten Trailer. Leider ist das keine Ingame-Grafik:(
 
machen die jetzt Call of Duty nach ???? bald kommt noch nen Sekunden Trailer und dann erst der ganze oder wie :) lol
 
BÄM! Das sieht ja mal wieder unglaublich aus. Ich wette das Spiel räumt dieses Jahr alles aus dem Weg. Das erste hat nur mal das Grundgerüst aufgebaut, quasi ne Beta und der zweite wird die Fehler jetzt ausbessern und dann kann das nur ein Bombenspiel werden!
 
Also bin mal gespannt wie man in Venedig herum springen kann. :rolleyes::hoch:
 
Man ohne mist das sieht geil aus und bock richtig. Ich will es zocken.
 
hmm...

Wie geil ein 11 Sekunden Trailer aussehen kann ziegt AC2 hier, aber ich wart ab bis die ersten Gameplay video´s kommen und bzw. die Demo, sonst werd ich wieder so enttäuscht wie beim ersten teil da sah der erste Trailer übrigends genau so Genial aus aber das Game so eintönig wie kein anderes spiel was ich kenne:autsch:
 
Wie geil ein 11 Sekunden Trailer aussehen kann ziegt AC2 hier, aber ich wart ab bis die ersten Gameplay video´s kommen und bzw. die Demo, sonst werd ich wieder so enttäuscht wie beim ersten teil da sah der erste Trailer übrigends genau so Genial aus aber das Game so eintönig wie kein anderes spiel was ich kenne:autsch:

- Eine DEMO kannste vergessen bei den rießen Städten in AC II
 
hmmm

Schade ich hätte gerne diese 11 Sekunden gesehen aber naja es wird wohl in nächster Zeit sein, dass es bestimmt ein längeres neues Video geben wird denk ich mir mal, immer nur schön abwarten
 
ach man wieso hab ich mirs nicht direkt angeguckt, jetzt ist es weg.
 
video weg:(.schade.naja, abwarten.das gfame wird ein pflichtkauf, ganz klare sache.bin sowas von heiß darauf.fand teil eins trotz aller schwächen genial:hoch::hoch::hoch:
 
mist, jetzt muss ich warten, bis der offizielle trailer kommt. das hat man davon, wenn man über pfingsten wegfährt.:(
 
Zurück