Dragon Age Origins: E3-Cinematic-Trailer

mylordmymen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
der Trailer sieht Cool aus werde den Titel aufjedenfall im Auge behalten.
 
Das sieht schon super aus. Für meine PS 3 werd ich mir das Spiel mal im Auge behalten. Aber der Anfang sieht vielversprechend aus.
 
Allein schon die beschriebenen Möglichkeiten im Spiel reizen zu einer Vorbestellung. Dann soll es auch noch der geistige Nachfolger der Baldurs Gate Saga (PC) sein. Und zuletzt, die epische Aufmachung...wenn Bioware es schafft die Grundgedanken umzusetzen, könnte dies - meiner Meinung nach - das Epic-Fantasy Game werden, das die Messlatte sehr sehr lange ganz oben halten wird. Auf Wiedersehen Final Fantasy. Mach´s gut Oblivion.
 
Würde gerne mal eine Demo dazu spielen den das Spiel hört sich wirklich interessant.
 
Blut, Blut, Blut "das Böse ist ganz doll Böse", Blut, Gemetzel und alles ganz dolle Düster. Ich hoffe das eigentliche Spiel kann wirklich mit Baldurs Gate 2 mithalten, seit 10 jahren kam da nämlich nichts mehr und es braucht etwas mehr als roten Saft um einen neuen Meilenstein herauszubringen.
 
das sieht echt super aus. da fließt auch orentlich blut, ob das jetzt sein muss, muss jeder für sich entscheiden, aber gesamt finde ich es nicht schlecht.
 
Zurück