Atari verabschiedet sich von der Marke Infrogames

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Naja schade aber kann man nix machen. :uff:
 
Im Moment fällt mir kein aktueller Titel ein der noch unter Infogrames veröffentlicht wurde. Trotzdem ist der Abschied nicht schön, ich habe den Namen Infogrames immer mit einer hohen Qualität verbunden. Atari hat sich dagegen mit den letzten Titeln nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
 
da soll noch einer durchblicken!
Infogrames sichert sich die Marke Atari, Atari ueberlaesst seine europaeischen Geschaeftsfelder komplett Namco Bandai Games und ist nur noch in Amerika praesent, Infogrames kommt komplett in die Tonne...

schade, Infogrames gehoerte definitiv zu den Pionieren im Video-/Computerspiele Bereich
 
Das war's dann wohl mit Alone in the Dark... Naja, wurde ja von Teil zu Teil auch immer mieser.
Mission Impossible - das waren noch zeiten! *schwärm*
 
Ich vermisse das Gürteltier schon seit der umbenennung in Atari:heul:
 
ich hab auch noch n paar games von infogrames, schade.
 
Ich wusste gar nicht, daß es Infogrames noch gibt/gab. Mein letzter Titel aus diesem Hause war Outcast! Das ist nun schon zehn Jahre her!
Gibt es denn Titus noch? Oder Ocean?
 
trifft mich jetzt nicht wirklich.ich kenne zwar infrogames, aber naja, gibt genug andere die gute spiele machen können.
 
Wayne?
Und jetzt?

Jetzt verschwindet eine bekannte Marke in der Versenkung, unter dem Namen Atari hat sich der Konzern keinen guten Ruf gemacht. Sie hätten sich lieber von "Atari" verabschieden sollen und sich auf alte Werte konzentieren, die Infogrames damals bekannt gemacht haben.
 
Jetzt verschwindet eine bekannte Marke in der Versenkung, unter dem Namen Atari hat sich der Konzern keinen guten Ruf gemacht. Sie hätten sich lieber von "Atari" verabschieden sollen und sich auf alte Werte konzentieren, die Infogrames damals bekannt gemacht haben.
infrogames war früher richtig bekannt. aber von denen hab ich schon lang nix mehr gehört. für mich war die marke schon seit ner ewigkeit weg.
 
Zurück