PSP Go: Erste offizielle Bilder des neuen PSP-Modells

fcalgro7

Benutzer
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
das andere Design, dieser Prototyp, gefiel mir besser.
 
Warum auch mal ein neues System auf den Markt schmeißen?

Lieber x mal die alte Hardware in ein anderes Design packen :)
 
Müll

ich find es nicht gut! Dann muss man wahrscheinlich Spiele wieder mit Creditcarte kaufen und draufladen! Hab ich eine Credidcarte als 14 jahriger? NEIN! Und dann keine zwei Analogsticks wenn schon kein Touchscreen :autsch: Sry Sony aber das ist Müll!
 
Yeah, eigentlich ist dieses Design doch ganz gut, mal was ganz neues. Ich fände zwei Analogstiks zwar cooler, aber so gehts auch! :)
 
oweh oweh. was ist den das für eine Tastenanordnung? nur Downloads? oweia. :runter:
 
ich find es nicht gut! Dann muss man wahrscheinlich Spiele wieder mit Creditcarte kaufen und draufladen! Hab ich eine Credidcarte als 14 jahriger? NEIN! Und dann keine zwei Analogsticks wenn schon kein Touchscreen :autsch: Sry Sony aber das ist Müll!

Genau deswegen wird auch die aktuelle PSP-3000 auch auf dem Markt bleiben. ;)
 
Jaja.
Die Neue PSP.
Sieht zwar toll aus, aber kein UMD Laufwerk??
Es ist doch ein geiles Gefühl, wenn man eine Spielepackung in der Hand hält.
Soll man jetzt eine Rechnung halten?:runter:
 
Na ja, so ganz überzeugt mich dieser Prototyp der PSP nicht.
Eingebauter Speicher? Spieledownload? Sicher, was aber bestimmt vom nicht erweiterbaren Speicher arg begrenzt werden wird, egal wie groß dieser Speicher sein wird. Bevorzugen würde ich immernoch das aktuelle PSP Model, als Geschenk jedoch. ;)
 
Wenn man betrachtet, wie viele Nerds Apple geld in die Kassen spülen mit iPhone und iPod touch, dann könnte Sony's neue Version schon funktionieren. Dann muss, das habe ich gerstern schon erwähnt, aber ein anderes Bezahlmodell her als nur die Kreditkarte (siehe iTunes Click & Buy) und neue Spielkonzepte müssen her. Und ohne einen zweiten Analogstick funktioniert doch heute nix mehr!
Die UMD vermisse ich jedenfalls nicht. Zu lange Ladezeiten.
 
Wasn Scheiß!
Immer und immer wieder ne neue Version....
Sollen mal ne neue rausbringen.
Seht euch mal den Analogstick an, wo der angebracht ist :autsch:
Das gibts 100% Krämpfe!
Hab schon bisl Probleme mit meiner PSP 2000 :ugly:
 
Ich habe ernsthaft überlegt, mir die "neue" PSP zuzulegen. Da aber nur noch Downloads drin sind, werde ich mir doch lieber das iPhone holen! Apple hat mich noch nie enttäuscht und ist auch schicker im Design. ;)
 
Wenn man betrachtet, wie viele Nerds Apple geld in die Kassen spülen mit iPhone und iPod touch, dann könnte Sony's neue Version schon funktionieren.

Wobei ein iPod Touch hauptsächlich durch die Bedienung und das Design auffällt und es damit zu etwas besonderen macht. Die PSP Go kommt dagegen optisch bei vielen schlechter an als das Vorgängermodell.

Als ein Besitzer der alten PSP und iPod Touch, der durchaus bereit ist Spiele über einen Onlinestore zu kaufen, werde ich mir die PSP Go diesmal nicht kaufen. Zumindest nicht in naher Zukunft, wie schon erwähnt spricht mich das Design überhaupt nicht an. Die neuen Features sind schön aber nicht überragend.
 
so ein schrott sony hatte wnigstens ein richtige spielekonsole als handheld
orhh und slider das ist so billig wie mit den schrott handy und der analog stick ist viel zu nah

ich werde sie mir nicht kaufen
 
Die ist voll gay.......

Einfach unglaublich, sogar das Display ist kleiner, bestimmt ist sie 3fach geschützt und ne CFW ist unmöglich aufzuspielen .... :autsch::runter::motz:
 
PSP Go: Erste offizielle Bilder

Oh man ist die Hässlich klein dat dingen da ich weiss nicht was Sony dabei gedacht hat .
Müll und vor allem dingen ohne dieser PSN Card ist sowieso schwachsinn den bei uns gibt es keine
und wie werden die Kidis damit anfreunden dürfen? Nämlich gar nicht !:autsch:
 
Ja ich finds auch schwach. Strotz nich besonders vor wunderschönem Design. Ich weiss nich. Also wenn das wirklich so die PSPgo sein wird, dann wird das glaub ich kein verkaufsreißer. Dann muss da schon ordentlich was drinstecken, um die Designschwächen auszubessern...:runter:
 
Das ist ja nur ein Prototyp der PSP Go. Der Prototyp vpm PS3-Controller sah auch anders aus als das letztendlcieh Design. Denke nicht, dass dieses Modell in Europa besonders gut ankommt. Sieht irgendwie komisch aus. Dnke eaber , dass Sony daran noch was machen wird. Aber ohne UMD-Laufwerk ist Müll. Ic hhabe zwar keine PSP aber mit UMD würde die PSP Go vllt. in Frage für mich kommen. Aber ohne bleibt auch diese Version in den Regalen genau wie die Vorgängermodelle auch.
 
[...] Sicher, was aber bestimmt vom nicht erweiterbaren Speicher arg begrenzt werden wird, egal wie groß dieser Speicher sein wird. [...]
Der 16 GB grosse Flashspeicher ist weiterhin erweiterbar ;)

[...]Dann muss, das habe ich gerstern schon erwähnt, aber ein anderes Bezahlmodell her als nur die Kreditkarte (siehe iTunes Click & Buy) und neue Spielkonzepte müssen her.[...]
Wieso bringt Sony nicht einfach die PSN Card nach Europa. So schwer kann das jetzt wohl nicht sein. Oder sie machen so etwas wie Apples Geschenkkarten, mit denen kann man ja auch Spiele im App Store herunterladen und es ist eine weitere alternative wenn man keine Kreditkarte hat.

Ich habe ernsthaft überlegt, mir die "neue" PSP zuzulegen. Da aber nur noch Downloads drin sind, werde ich mir doch lieber das iPhone holen! Apple hat mich noch nie enttäuscht und ist auch schicker im Design. ;)
Man kann die Spiele weiterhin im Laden kaufen. Die PSP go! wird einfach parallel zur PSP 3000 verkauft und löst sie somit nicht ab.

[...]bestimmt ist sie 3fach geschützt und ne CFW ist unmöglich aufzuspielen .... :autsch::runter::motz:
Das ist das einzig gute an der neuen PSP. Endlich wird es für die Hacker nicht mehr so einfach sein Isos draufzuspielen. Oder bist du etwa auch so einer der nur illegale Kopien spielt? Vielen Dank, wegen solchen Typen wurden in letzter Zeit so wenige Spiele entwickelt. Hoffentlich bekommt das Sony mit der PSP Go! in den Griff!

Woher willst du wissen, dass der Screen kleiner ist?
Das wurde bestätigt! Man erkennt sogar auf den Bildern, dass der Screen kleiner ist.
 
Zurück