Edge of Twilight: Stimmungsvoller E3-Trailer des Action-Adventures

RMRacing

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
215
Reaktionspunkte
11
Ein echt stimmungsvoller Trailer. Aussehen tuts auch noch gut. Darauf muss man mal ein Auge werfen. Leider gibt es ja noch keinen genauen Erscheinungstermin.
 
Edge of Twilight

Hm.... ! mal sehen was daraus wir den, der Trailer sieht etwas naja Langweilig !
 
Mies...

Sowohl der Trailer, als auch die Screenshots, sind sch.... und machen Lust auf weniger

:runter:
 
hmm...

hmm sieht interessant aus das Game abe die grafik ist nicht mehr wirklich aufm neusten Stand, das Game Erinnert einwenig an Soul Reaver:nice:
 
die stimme im trailer ist ja mal der hammer und die tiefen schweren klänge sind auch genial.leider sagt das alles fast nichts über das spiel aus.könnte alles sein.
 
der trailer ist spitze, In-Game wahrscheinlich so lala
 
Der Trailer ist ja mal genial, also ich freue mich schon mehr davon zuhören.
 
der trailer siht gut aus, aber kann mir beim besten willen nicht vorstellen, um was es gehen soll.
 
Sehr stimmungsvoller Trailer, aber wie wärs mit ein paar Spielszenen.
Dann kann mann sich wenigstens ein bisschen ne vorstellung machen in welche Richtung das Spiel geht.
 
Zurück