Eidos: Das Line-Up der E3

deutscherkanacke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
243
Reaktionspunkte
3
Na wenn das so ist sollten sich wohl andere auch dieses mal was abschauen oder?
Also ich mein wie ich ja bisher schon sagte zu batman, obwohl ich kein batfan bin oder so würd ich es mir trozdem holen weil es 1. klasse aussieht und 2. es bestimmt ne menge spaß machen wird es zu zocken da ja ne ganz freie soweit ich gelesen habe handlung es haben wird
 
Batman wird hoffentlich ein sehr sehr guter Titel. Bei Just Cause 2 bin ich mir unsicher, und Mini Ninjas klingt ganz lustig :D
 
Batman wird hoffentlich ein sehr sehr guter Titel. Bei Just Cause 2 bin ich mir unsicher, und Mini Ninjas klingt ganz lustig :D

Also für mich ist Just Cause 2 ein Potenzielle Hit kandidat .
Batman sieht bis jetzt auch nicht schlecht aus.
Zu letzt Mini Ninjas hört sich tatsächlich Lustig an.
 
also außer batman haben sie nicht wirklich tolles dabei.ich glaube auch das just cause 2 nichts wird und von mini ninjas hab ich noch nie was gehört.wäre aber auch nicht das erste mal das ich mich irre.
 
Mich würde eher endlich mal was zu Hitman 5 interessieren, seit der GC 06 bestätigt-wird langsam höchste Zeit-wenigstens ein Screenshot-bitte Eidos tut mir den Gefallen
 
mich überzeugt da jetzt gar nichts von
 
Auf Just Cause 2 freue ich mich am meisten, denn der 1. Teil hat schon Spaß gemacht.
 
Maaaan ich will endlich ne spielbare Batman Demo. Weshalb veröffentlichen sie die Demo nicht.
 
Ich würde sagen die Liste ist klein aber fein:hoch::D.
Ich habe es lieber wenn man weniger Titel macht und sich in diese besonders reinhängt damit sie gut werden. Bin auf Mini Ninjas gespannt, der Trailer sah schonmal nicht so schlecht aus.
 
Just Cause 2 ist interessant aber ein neues und endlich weiterentwickeltes Tomb Raider wäre absolut genial.
 
Die Liste ist doch nicht schlecht. Nicht Quantität sonder Qualität zählt. EA scheint sich in letzter Zeit mehr auf letzteres zu konzentrieren. Nicht zuletzt die Terminverschiebung von Batman beweist es. Darauf freue ich mich am meisten. Auch Just Cause 2 sah bis jetzt prächtig aus und der Kawumm-Faktor war nicht gerade klein.
 
EA bietet zuletzt ziemlich viel unterschiedliches statt bloßer Fortsetzungen an, dafür das sie größer als Eidos sind können sie nun auch nichts.
 
sowohl batman als auch just cause 2 werden (denke ich) absolute überhämmer.
bei batman sollte das jetzt ja eh schon klar sein das es ein hammer wird


und just cause 2 (und auch 1) haben eben einen ganz besonderen geschmack für alle die die actionfilme crank 1 und 2 mochten sind die games der hammer !!!
also alle die die filme mögen und sich just cause 1 noch nich geholt haben: probiert´s mal aus ich kann´s nur empfehlen es wird euch nicht enttäuschen das versprech ich euch !!! ( zumindest wenn ihr auf die beiden cranks oder auch fast and furious 1 und 4 steht ( ich erwähne nur die beiden weil die anderen zwei meiner meinung nach absoluter schrott sind)(auch gta und evtl. sogar riddick fans sind wegen der offenen spielwelt und dem coolen helden angesprochen))

also testet´s mal !!!
 
Just Cause 2 muss einfach wesentlich besser werden als das, was Mercenaries 2 gezeigt hat! Hoffentlich kriegen sie wieder einen so coolen und relaxten Rico hin, wie er es auf dem Cuba-Pendant von Teil 1 war. :)
 
Batman und Just cause 2. Die beiden Titel stehen ganz oben auf meiner Einkaufsliste.:hoch:
 
batman wird sicher gut.
bin aber noch unsicher ob ich nicht warte bis es billiger wird. mal die reviews abwarten.

aber auf mini ninjas freu ich mich irgendwie genauso
Mini Ninjas Video Game, Debut Trailer | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
Mini Ninjas Video Game, E3 09: Story Trailer | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
hat irgendwie seinen eigenen charme und sieht mal nach was neuem aus:)
aber ich hätt gern mal spielszenen

just cause kann ich noch nicht einschätzen. ich hoffe zu mini ninjas und fust cause wird es gameplay material auf der e3 geben:)
 
Finde es ziemlich geil, daß Batman im Spiel die Film Syncro von Christian Bale hat! hell yEAH!:hoch:
 
ist das bestätigt mit der synchronisation von bale?auch im deutschen?hab gehört das es die stimme von jonny depp sein soll im deutschen.
 
Zurück