Nintendo: Wii Fit Plus und Mario auf der E3?

silenthill999tts

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
2.427
Reaktionspunkte
83
Wii Fit Plus... na wenn die einzigste änderung die Online anbindung betrifft ist es doch eher nen Witz, und nicht grad ne GROße erwähnung werd, und nen neues Mario, von dem hab ich lang nix mehr gehört :D das wäre mal wirklich was gutes.
 
wii ist für mich uninteressant und mario wird sowieso nie sterben, also alles in allem keine wirklich heißen news.
 
Also MArio ist echt geil auch wen ich keine Wii habe, interessiert mich ein neuer Mario Titel. :hoch:
 
Bitte kein Sportspiel bitte kein Sportspiel:)
Hoffentlich ists kein gerücht.
 
Ein Mario-RPG für die Wii wäre geil. Mal schauen was da auf uns zukommt:)
 
[Ironie] Ich als Wii-Besitzer würde mir eine weitere Minispielsammlung mit Mario als Hauptcharakter wünschen [/Ironie]

Aber mal ernsthaft, wurde nicht irgendwas von Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen gefaselt? Vielleicht sehen wir erste Szenen daraus...ich denke kaum, dass noch ein "echter" Mario-Titel erscheinen wird.
Ich weiß auch nicht, ob ich es wollen würde. Super Mario Galaxy war gelungen --> hohe Messlatte --> ich denke ich werde enttäuscht ^^
Super Mario 64 Remastered wäre noch ganz geil. Die Grafik etwas aufpeppen. Die Level etwas erweitern, paar neue Sterne, paar neue Features = Geil :D
 
Ich würde mich riesig freuen wenn am Dienstag ein neues Mario Spiel angekündigt würde.
Ich fandf Super Mario Galaxy einfach super.
 
Neues Zelda? Neues Mario Galaxy? Träumt weiter! Ich wette, Wii Fit 2 ist jetzt lediglich auch als Mario-Charakter spielbar! ;):D
 
Ich hoffe das ein neues Zelda oder Mario Game erscheint. Mit WII fit kann ich nicht anfangen.
 
Neues Zelda? Neues Mario Galaxy? Träumt weiter! Ich wette, Wii Fit 2 ist jetzt lediglich auch als Mario-Charakter spielbar! ;):D

I lol'd.

Ich würde es Nintendo noch zutrauen. Und das innovative ist, dass Mario seine Plauze verliert, je öfter man das Wii Fit Board benutzt.
Es gab doch schon so viele Gerüchte um ein neues Zelda, warum eigentlich nicht. Angeblich befand sich doch bei Erscheinen von Twilight Princess ein neuer Zelda-Titel bereits seit einem Jahr in Arbeit.
Außerdem gab es für die Wii ja noch kein eigenständiges Zelda...TP war ja nur eine GameCube Portierung, damit man einen guten Launchtitel für die Wii hat.
 
Für Mario Galaxy 2 würde ich mir glatt wieder eine Wii kaufen. :D
 
Zurück