Blizzcon: Alle Tickets bereits ausverkauft

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Also 125 € ist echt zu viel aber naja jedem das seinem.
 
LOL:huh::huh::huh:
man eh selbst bei preisen von 125 Doller alle restlos so schnell verkauft also echt mein respekt
 
Würde ich evtl ausgeben...Die BlizzCon ist der 2. Himmel :D
 
Angeblich gibts bei der Blizzcon immer viel seltenen Kram abzustauben. Das wäre für mich aber trotzdem kein Grund dort vorbeizuschauen, WoW interessiert mich nicht und für die restlichen Titel wäre mir der Eintrittspreis für die Veranstaltung viel zu hoch. Ich finde es aber interessant dass inzwischen alle Tickets ausverkauft sind - die Fangemeinde muss riesig sein.
 
Angeblich gibts bei der Blizzcon immer viel seltenen Kram abzustauben. Das wäre für mich aber trotzdem kein Grund dort vorbeizuschauen, WoW interessiert mich nicht und für die restlichen Titel wäre mir der Eintrittspreis für die Veranstaltung viel zu hoch. Ich finde es aber interessant dass inzwischen alle Tickets ausverkauft sind - die Fangemeinde muss riesig sein.

Allein WOW hat schon über 13 Mio.Spieler ^^. Von Starcraft und Diablo weiß ich es nicht genau, aber beide werden zu heutigen Tag noch gespielt wie verrückt ^^
 
Allein WOW hat schon über 13 Mio.Spieler ^^. Von Starcraft und Diablo weiß ich es nicht genau, aber beide werden zu heutigen Tag noch gespielt wie verrückt ^^

WarCraft 3 nicht vergessen...das gehört noch mit StarCraft zu den absolut führenden RTS Games in der Szene
 
WarCraft 3 nicht vergessen...das gehört noch mit StarCraft zu den absolut führenden RTS Games in der Szene

Ja genau das habe ich noch vergessen. Warcraft hat sich bei mir so unter WOW festgefressen.Der Hammer ist ja, das die sich so lange Zeit lassen bis sie einen Nacjfolger bringen ^^.
 
Kriegt man da nicht ein einzigartiges Pet für WoW geschenkt?
Wenn man bedenkt, dass solche Chars bei Ebay dann für 2000€ über den virtuellen Ladentisch gehen, dann sind 125 Dollar Peanuts :ugly:
 
Kriegt man da nicht ein einzigartiges Pet für WoW geschenkt?
Wenn man bedenkt, dass solche Chars bei Ebay dann für 2000€ über den virtuellen Ladentisch gehen, dann sind 125 Dollar Peanuts :ugly:

Richtig und es gibt genug Idioten die auch noch dafür zahlen würden :ugly:.
 
ging ja weg wie warme semmel.wems gefällt.mein fall ists nicht.
 
rofl das es imemrnoch soviel leute gibt die die 0815 games interssieren von blizz...


Allein WOW hat schon über 13 Mio.Spieler ^^. Von Starcraft und Diablo weiß ich es nicht genau, aber beide werden zu heutigen Tag noch gespielt wie verrückt ^^


nein es sind 11,5 millionen davon ist aber der größte teil im asiatischen raum angesiedelt
die eu/amerika zahlen fallen...


Activision-Blizzard gab im Rahmen des „Quarterly Earning Calls“ die WoW- Abonnementzahlen für das letzte Quartal bekannt. Demnach spielen weltweit 11,5 Millionen Menschen WoW. Das wiederum bedeutet, dass die Anzahl der Abonnements seit Dezember 2008, einem Monat nach Veröffentlichung von Wrath of the Lich King, gleich geblieben ist.

Obwohl die Zahlen momentan stagnieren, erklärte Mike Morhaime, Geschäftsführer von Blizzard, dass der chinesische Markt dieses Jahr im Vordergrund stehe und dort ein Zuwachs von Spielern aufgrund der Veröffentlichung von Wrath of the Lich King zu erwarten sei.
 
Zuletzt bearbeitet:
blizzards spiele mögen viel sein, aber 08/15 sind sie mal ganz gewiss nicht und auch nie gewesen. ;)

geschmacksache ,viel leuter hypen zb diablo ,,ich find das game mehr als grottig und schlecht da hab ich schon besseres gezockt.(mit story braucht da keiner komm die gibt es net wirklich,ist nur typischen sammelwahn spiel)
 
So ziemlich alle Spiele von Blizzard waren riesige Erfolge, die ihre jeweiligen Genres nachhaltig geprägt haben, für zig Kopien gesorgt haben, und teilweise noch heute die Referenzen darstellen. Was ist daran 0815
kopfkratz.gif
 
So nett Blizzards Spiele auch waren, aber die einflussreichsten dürften Diablo und WoW gewesen sein, nicht aber die anderen, denn weder Starcraft noch Warcraft haben das Genre revolutioniert. Ersteres war bis zu einem gewissen Grad sogar ein Warhammer 40.000 Klon.

Ich erhoffe mir von der Blizzcon Infos zu Starcraft 2 und hoffentlich schon vorher etwas zur Collectors Edition. Ich bin schon überaus gespannt und auch wenn ich von der Episodengeschichte gar nichts halte, auf dieses Game bin ich echt heiss, Infos, Infos, Infos!
 
So nett Blizzards Spiele auch waren, aber die einflussreichsten dürften Diablo und WoW gewesen sein, nicht aber die anderen, denn weder Starcraft noch Warcraft haben das Genre revolutioniert. Ersteres war bis zu einem gewissen Grad sogar ein Warhammer 40.000 Klon.
Starcraft hat eben das Genre schon Revolutioniert. Durch hervorragendes Balancing. Vor allem in Südkorea ist Starcraft im Vergleich zu Diablo eine Weltmacht.
 
geschmacksache ,viel leuter hypen zb diablo ,,ich find das game mehr als grottig und schlecht da hab ich schon besseres gezockt.(mit story braucht da keiner komm die gibt es net wirklich,ist nur typischen sammelwahn spiel)

Dan stehst du wohl eher nicht auf diese Art von RPG. Hack and Slay nennt sich das glaub ich. Aber unter Leuten die so etwas zocken ist gerade Diablo noch immer populär;)
 
Starcraft hat eben das Genre schon Revolutioniert. Durch hervorragendes Balancing. Vor allem in Südkorea ist Starcraft im Vergleich zu Diablo eine Weltmacht.

Für das Balancing hats aber auch ein paar Patches gedauert und ich wüsste nicht, was Starcraft für das Genre beigetragen hat. Schön in Starcraft ist es eine Sportart, das ist Counterstrike allerdings auch, von einer Revolution kann aber keine Rede sein.
 
Zurück