Front Mission Evolved: Debüt-Trailer des Strategie-Titels von Square Enix

erinnert mich jetzt sehr stark an dieses "armored core 4" , was dermaßen schei... war.gut, muss nichts heißen, aber ich assoziere(hoffentlich hab ich das richtig geschrieben) halt jetzt schonmal was negatives.
 
Geiler Trailer, und ein Spiel mit Roboter ist immer gut.
 
kann man jetzt noch nicht viele infos draus ziehen ...
 
Ist leider - im Gegensatz zur Serientradition - ein Shooter. Entwickler ist Double Helix (Silent Hill: Homecoming).

In Anbetracht dieser Fakten muss man leider von einem 'Front Mission Devolved' ausgehen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Trailer kann man jetzt nicht viel ableiten. Werd es mal weiter beobachten.
 
Hier scheint wohl keiner das geilste ps1 spiel front mission 3 gespielt zu haben.
Das war einfach nur geil. wenn sie nicht zuviel geändert haben wird, das ein rundenbasierendes Strategiespiel.
Menschen in Mechs -> exp sammeln ->upgraden/waffen kaufen und alles zerstören, was in der Nähe ist.

Also meine Gebete wurden erhört. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein FM-Shooter ist wie God of War als Dating Game. Meh...
 
Hier scheint wohl keiner das geilste ps1 spiel front mission 3 gespielt zu haben.
Das war einfach nur geil. wenn sie nicht zuviel geändert haben wird, das ein rundenbasierendes Strategiespiel.
Menschen in Mechs -> exp sammeln ->upgraden/waffen kaufen und alles zerstören, was in der Nähe ist.

Also meine Gebete wurden erhört. :D

du bist nich allein - hab das spiel auch aufgesogen!!! Einer der BESTEN strategiespiele meiner meinung nach - für die ps1 auf jedenfall! :hoch::hoch:
Hab auch - bis mein speicherstand verloren ging - FM auf´m SNES gespielt. Auch schon mit dem start der serie konnt man überzeugen.
Na immerhin gibts jetzt wenigstens ein neues lebenzeichen der serie, nachdem FM4 ja nich in europa erschien :( .

Yeah, auf jedenfall die nachricht des WE!!! :D
 
Ein FM-Shooter ist wie God of War als Dating Game. Meh...

Mh ich glaube ersteres ist näher am Original als letzteres. Wenn das neue FM wird wie ein gutes altes Mech Warrior und weiterhin das selber bauen der Mechs unterstützt, fänd ich das Klasse, solang man den Ursprüngen treu bleibt und weiter Front Missions im Strategiesektor rausbringt.
 
Frontmission MUSS rundenbasierte Strategie bleiben! sonst ist es kein Frontmission.Das wäre ja, wie ein Monkey Island als Shooter! :runter:

Frontmission 3 für die PSX ist GOTT!

ich warte noch auf ein FINAL FANTASY TACTICS im us PSN Store!
 
Hier scheint wohl keiner das geilste ps1 spiel front mission 3 gespielt zu haben.

doch und teil 1 und 2 auch die kahmen zwar nur in japan raus aber mann konnte das menü auf englisch stelln..

ich find es richtig kacke das die nen scheiß shooter aus dem spiel machen...
 
Ist leider - im Gegensatz zur Serientradition - ein Shooter. Entwickler ist Double Helix (Silent Hill: Homecoming).

In Anbetracht dieser Fakten muss man leider von einem 'Front Mission Devolved' ausgehen. :D


richtig.
keine ahnung, weshalb cynamite von einem strategietitel spricht. :huh:
 
Front Mission Evolved

Ich kann mir nicht dadrunter vorstellen was das für"n Spiel sein soll ( noch nicht ).
 
Was ist den ein FM Shooter :confused:
Schon gut habs gerade herausgefunden :ugly:. Sry für die dumme Frage :ugly:
 
Zurück